Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell News
Weitere Artikel
Auszeichnungen

Tübingen, Ravensburg und Buchen gewinnen Stadtmarketing Preis

Tübingen, Ravensburg und Buchen sind die Gewinner des Stadtmarketing Preises, den der Einzelhandelsverband (EHV) Baden-Württemberg in diesem Jahr zum zweiten Mal vergibt. Mit diesem Preis prämiert der Verband vorbildliche Stadt- und Citymarketingprojekte von Kommunen aus ganz Baden-Württemberg.

Es wurde je ein Preis in den Kategorien Groß-, Mittel- und Kleinstädte vergeben. Der Sonderpreis für die innovativste Online-Idee geht an Staufen im Breisgau. 

Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP), der auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernommen hat, wird die Preise verleihen. Die Sieger erhalten ein individuell auf ihre Innenstadt abgestimmtes Lichtkonzept sowie eine exklusive Licht-Installation.

(Redaktion)


 


 

Tübingen
Ravensburg und Buchen sind die Gewinner des Stadtmarketing Preises
den der Einzelhandelsverband (EHV) Baden-Württemberg in diesem Jahr zum zweiten Mal vergibt. Mit diesem Preis prämiert der V

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tübingen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: