Weitere Artikel
7. Deutscher Mittelstandstag

Reich-Gutjahr: Kompetenz und die Fähigkeit zu verkaufen machen ein Unternehmen unschlagbar

Gabriele Reich-Gutjahr ist mit ihrem Stuttgarter Unternehmen Askesis Lizenznehmer von Sandler Training und zuständig für Südwestdeutschland. Zusammen mit rund 25 anderen Unternehmern war sie Ausstellerin auf dem 7. Deutschen Mittelstandstag in Stuttgart.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Sandler Training ist weltweit führend in innovativer Verkaufs- und Verkaufsmanagementausbildung. Seit mehr als 40 Jahren vermittelt Sandler sein in seiner Art einzigartiges Verkaufssystem und seine hochwirksame Methodik zur Verkaufsschulung. Aber effektives Training ist immer ein längerfristiger Prozess, zu dem auch die Anwendungsphase samt Erfolgsmessung, Feedback, Feinabstimmung und Vertiefung gehören. Sandler hält nichts vom Strohfeuer sondern setzt auf tiefwirkende anhaltende Verhaltensänderung. 

Im Gespräch mit business-on.de - Redakteur Hasso Kraus äußerte sich Gabriele Reich-Gutjahr über die Konjunkturaussichten für das nächste Jahr, die sich als nicht schlecht einschätzte. Zugleich warnte die Verkaufstrainerin den Staat vor einem zunehmenden Staatskapitalismus: "Weg mit den Subventionen und hin zu mehr Eigenverantwortung".

business-on.de dankt der Firma Mark Hindley "fine-images", Königstr. 28, 71139 Ehningen, für die Realisierung dieses Videofilms (Kontakt: [email protected], Telefon 07034-2381079, Mobil 0173-353 26 25).  

(Redaktion)


 


 

Deutschen Mittelstandstag
Politik
Mensch
Reich-Gutjahr
Askesis
Sandler
Franchisenehmerin
US-amerikanischen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deutschen Mittelstandstag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: