Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Restaurant & Co.

Restaurant & Co.

The Boss Hoss auf der Ausichtspplattform des Stuttgarter Fernsehturmes

Fernsehturm

24h Jubiläum am Stuttgarter Fernsehturm

Wie schon berichtet hat der Stuttgarter Fernsehturm am 5. Februar sein Jubiläum. Die Redaktion war daher schon ab 9 Uuhr vor Ort. SWR3 sendete live vom Turm, Gäste waren Christoph Sonntag und The Boss Hoss. Zudem hatten einige SWR Hörer Tickets gewonnen und konnten an der Live Sendung teilnehmen.  mehr…
Die Preisträger Berliner Meisterköche 2015  stehen fest:

GASTRONOMIE

Barbara Merll aus der Skykitchen wurde zum „Berliner Gastgeber 2015“ ernannt

Es ist offiziell: Restaurantleiterin Barbara Merll aus der Skykitchen in der Landsberger Alle 106 wurde zum „Berliner Gastgeber 2015“ ernannt und im Kreis der Berliner Meisterköche und der Presse ausgezeichnet.  mehr…
Links: Tomislav Rubic (Hotel Manager, DORMERO Hotel Stuttgart), Rechts: Markus Hofherr (Kreisstellenvorsitzender Stuttgart, DEHOGA Baden-Württemberg e.V.)

Hotel

Das DORMERO Hotel Stuttgart ist ab sofort 4-Sterne Superior klassifiziert

Bei DORMERO regnet es Hotelsterne. Wurden gerade erst das DORMERO Hotel Königshof Dresden und das DORMERO Hotel Frankfurt Messe mit dem Superior Titel klassifiziert, ist nun das Stuttgarter Haus an der Reihe. Erstmalig seit der Übernahme von DORMERO im Juni 2011wurde das Hotel durch den Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. als 4-Sterne Superior klassifiziert.  mehr…
ROLLERCOASTERRESTAURANTS® der Welt, hier in der Yas Mall in Abu Dhabi.

Restaurant & Co

Deutschlands Entertainment-Gastronomie-Konzept weiter auf internationalem Erfolgs- und Wachstumskurs

Mit einem buchstäblich bahnbrechend erfolgreichen Wochenende zum Formel 1-Finale in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Abu Dhabi, wurde das größte ROLLERCOASTERRESTAURANT® der Welt...  mehr…
Das Restaurant Weissenhof im ARCOTEL Camino in Stuttgart.

Restaurant & Co

Ein kulinarisches Erlebnis - "Martini Gansl" im ARCOTEL Camino

Genuss pur, das Martini Gansl Essen im Restaurant Weissenhof des ARCOTEL Camino sollten Sie nicht verpassen. Noch nach Tagen ist das genussvolle Menü in sehr guter Erinnerung: Gebratene Gänseleber -...  mehr…
Robinson Club Fleesensee

Raus aus der Stadt

Robinson Club Fleesensee - Certified Conference Hotel und mehr…

Viele Unternehmen und Veranstaltungsplaner sind vom Robinson Club, seinen Leistungen und Möglichkeiten, rund um begeistert. Auch ein Grund, diese außergewöhnliche Location bei uns als Top...  mehr…
Glaciertes Martini-Gansl auf Apfel-Rotkraut mit gebratener Kartoffel-Maroni-Roulade.

Tipp der Redaktion

Köstliches Gansl im ARCOTEL Camino Stuttgart

"Gans" schön gut: Mit dem traditionellen Martini-Gansl rund um den 11. November startet auch dieses Jahr wieder die Festtagssaison. Vom 01.11 bis 30.12.2014 sind z.B. GANSL-Wochen im Restaurant...  mehr…
Die Wegeler Geheimrat J Limited Edition des La Barrique Weinkühlschranks von Skypak ist mehr als einfach nur ein Hingucker.

cool

La Barrique Cooler - jetzt in der Geheimrat "J" Limited Edition

Wenn Zwei sich finden, dann ist das ein Grund zur Freude. Freuen werden sich in diesem Fall vor allem Menschen, die das Besondere zu schätzen wissen. Ob als Präsent zum Fest der Feste oder einfach...  mehr…
Alternative zu glutenhaltigen Getreidesorten: Hirse

Glutenfrei

Zöliakie – Die Glutenunverträglichkeit

Zöliakie wird ausgelöst durch die Unverträglichkeit von Gluten und ist eine chronische Erkrankung. In vielen Getreidesorten kommt das sogenannte Klebereiweiß vor, dieses ist der Auslöser für das...  mehr…
Der Feuerring® – ein ästhetisches und zeitloses Objekt für den privaten und öffentlichen Garten.

Bautrends

Mit Kunst grillen: Kulinarische Gaumenfreuden und skulpturales Design

Mit dem Feuerring® wird ein Stück seiner Lebensphilosophie weitergegeben: geselliges und behagliches Beisammensein mit einer ursprünglichen, archaischen Form. Gemeinsam sitzt man mit seinen Gästen...  mehr…
Eine andere Welt... Der Gräfliche Park Bad Driburg.

Reisebericht

Golf & Wellness – Gräflicher Park Bad Driburg

Golf in Bad Driburg ist derzeit noch ein Business Golfer Europe Geheimtipp denn die Region am Fuße des Teutoburger Waldes ist ein vom Golftourismus noch weitestgehend unentdecktes Golf Highlight....  mehr…
Der Öschberghof mit all seinen Facetten - Wellness & Spa Hotel, Golfresort, Adresse für sehr gute Küche...

Golfresort

Sie sind unser liebster Gast – Im Öschberghof ist das nicht nur so dahingesagt

Sie suchen am Fuße des Schwarzwald gelegen ein SPA und Wellness Paradies für ein tolles Wochenende zu zweit oder alleine: Dann fahren Sie doch zum Öschberghof. Idyllisch zwischen Schwarzwald, Schweiz...  mehr…
Hotel Arthus und Ritterkeller

Tagungshotel

Raus aus der Stadt!

Unsere neue Kolumne mit Vorstellungen von Hotels und Restaurants in der Region  mehr…
Help, we need sombody...

Engagement

Vertrauen und Wertschätzung führen zum Erfolg

So kann Wirtschaft auch funktionieren - Ein tolles Beispiel eines sinnvollen Rettungsschirmes. Anleger, Unterstützer und Spender sorgen dafür das es mit dem beliebten Cafè Galao im Stuttgarter Süden...  mehr…
Guido Keller von Wein-Musketier Stuttgart

Essen & Trinken

Wein-Musketier Stuttgart

In Degerloch bei Guido Keller (Wein-Musketier) gibt es Wein von Winzern aus Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien. Die Philosophie bei der Auswahl der Weine liegt auf dem handwerklichen...  mehr…

Tipp der Redaktion

Intergastra - die innovative Gastromesse

Der Mut, anders zu sein. Der Drang, etwas Neues auszuprobieren und sich als innovative Gastromesse zu positionieren. Das hat der INTERGASTRA einen Spitzenplatz unter den deutschsprachigen...  mehr…
Schlosshotel Monrepos und die Umgebung...

Gastronomie

Schlosshotel Monrepos: Pächterwechsel und Personalsuche zu Neujahr

Ab Januar steht das Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg unter der neuen Schirmherrschaft der Hoteliersfamilie Finkbeiner, die auch das familieneigene Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn führt.  mehr…

StuttgartBC

Historische Straßenbahnfahrt während der XINGWeek zum 10jährigen XING Jubiläum

Kommen Sie mit zu einem wirklich besonderen Event am 17.11 ab 11:45 Uhr: gemeinsames Mittagessen, Fahrt mit der ersten Stuttgarter Straßenbahn und anschließende Führung durch die Straßenbahnwelt.  mehr…
Gänsebrunch am 10.11. im Schlosshotel Monrepos.

Gänsebrunch

Business Golfer "Gänsebrunch" im Schlosshotel Monrepos

Im Herbst und Winter locken im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg ausgefallene Brunch-Aktionen: Leckerer Gänsebrunch, klassischer Advents- und Weihnachtsbrunch als Veranstaltungshighlights im...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: