Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Tipp der Redaktion
Weitere Artikel
Retro Classic

Die Retro Classics in Stuttgart ist eröffnet

Der teuerste Oldtimer der Welt ging für 11,8 Mio. Dollar an einen neuen Besitzer. Definitiv kein Schnäppchen für ein Auto, sicherlich aber eine gute Wertanlage. Der ADo Index zeigt 2011 einen Wertzuwachs von 9,3% auf.

Mit der Pressekonferenz um am 07.03.2013 um 14.00 wurde die Retro Classics 2013 eröffnet. Die Preview zeigt eine interessante Messe auf.

Besucher der Retro Classics können sich auf 1308 Aussteller und über 3'000 Exponate freuen. Innerhald der Messe gibt es Auszeichnungen wie z.B. die Auto Trophy Classic, "Best of Shows", 50 Jahre Porsche und viele Jahre S-Klasse Tradition.  NSU Wankel feiert den 50er und Aston Martin 100 Jahre.

Insgesamt konnte eine Steigerung von ausländischen Fahrzeugen um 86% erreicht werden. Aussteller aus Frankreich, Italien und Schweiz sind vertreten. Fast die komplette Halle 5 ist gefüllt mit US Cars.

Freuen Sie sich auf eine tolle Retro Classic 2013.
Text: Bernhard Eckert

(Redaktion)


 


 

retro classic
porsche
daimler
motorräder
royce
aston martin
us cars

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "retro classic" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: