Sie sind hier: Startseite Stuttgart Blog
Weitere Artikel
Road Trip

Kinderhotel Oberjoch

Drei fünf Sterne Hotels innerhalb von fünf Tagen, da kann es mir doch nur gut gehen ;o))) Das Kinderhotel Oberjoch, Leading Family Hotel & Resort Alpenrose und der Dachsteinkönig sind unter den Top Family Hotels einzuordnen. Im Normalfall finden dort nur Familen eine Heimat...

Pünktlich zur Presse Reise erhielt die Business-ON Redaktion Stuttgart die Canon EOS 760D. Mit ihr im Gepäck ging es gestern los auf den Road Trip. Von Stuttgart aus ist das Kinderhotel Oberjoch in zwei Stunden erreichbar. Für Familien mit Kindern also ideal mit kurzem Anfahrtsweg.

Verkehrstechnisch lief es gut und so konnte ich ca. 16 Uhr im Kinderhotel Oberjoch einchecken. Der Empfang war sehr herzlich und ich bezog meine Bleibe für die nächsten zwei Tage. Das Zimmer ist groß, hat zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett für die Eltern sowie eines mit zwei Stockbetten für die Kinder. Zudem hat es eine Sitzecke mit Couch und zwei Sesseln. Für die Kids gibt es noch eine Kuschelecke. Bad, mit Badewanne und goßer Dusche sowie eine seperate Toilette sind ebenfalls vorhanden. Auf der Terrasse befindet sich ein Tisch, fünf Stühle inkl. Wäscheständer zum trocknen der Badeklamotten.

Den ganzen Platz habe ich für mich alleine ;o)))) sitze gerade draußen und schreibe diese Zeilen. Die Verpflegung im Hotel ist "all inklusiv"... Essen und Alkoholfreie Getränke also im Preis inbegriffen. Das Essen ist sehr gut, frisch und qualitativ hochwertig. Kaffee, Wasser, Saft usw. soviel mein Herz begehrt. Was will ich also mehr... es geht mir also doch sehr gut auf dem Road Trip. So macht arbeiten halt einfach Spaß ;o)))

Die nächsten Tage darf ich dann noch das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose sowie Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig besuchen.

Dabei gibt es Spaß pur für groß und klein, Spannung , Action – das schafft familyhotels.com auf jeden Fall.
PS: es gibt in jedem Hotel ein Familienspielfest von 11- 17 Uhr
#wir machen Familien glücklich Juhuuu

Mit auf der Family Hotel Road Show sind die tollen Produkte der Hotel Partner wie BRIO Deutschland, scooli, vtech, goliath games, Kaufmann Neuheiten, hauck-toys, edel:kids, Panini, LUNA Media, Junior Medien und dem Meisenbach Verlag.
In Lese-chill Ecken, bei Song Contests in den Hoteltheatern, im Spieleparadies mit goliath oder BRIO Deutschland sowie bei Go-Cart- und Bollerwagen Rennen, in der Showecke von Scooli und dem Kinder-Autoreisekollektionshersteller Kaufmann Neuheiten warten Gewinnspiele und jede Menge Fun und Action.

Darüber hinaus wieder einmal eine tolle Gelegenheit mit Kollegen zu sprechen und sich auszutauschen. Aber nun erst mal Schluß mit schreiben, der Kaffee ruft ;o))))

(Bernhard Eckert)


 


 

Kinderhotel Oberjoch
Family Hotel
Road Trip
be4fit
business golfer
eckert
dachsteinkönig
alpenrose lermoos

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kinderhotel Oberjoch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: