Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing Unternehmen
Weitere Artikel
Unternehmen/SAP

SAP übernimmt US-Softwareanbieter

Der Softwarekonzern SAP plant die Übernahme des US-Softwareanbieters Clear Standards. Die Transaktion solle im Juni abgeschlossen sein, teilte die Walldorfer SAP am Montag mit. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Clear Standards ist den Angaben zufolge spezialisiert auf Lösungen für das Management von CO2-Emissionen, mit denen Unternehmen die Emissionen ihrer betrieblichen Abläufe erfassen, messen und steuern können.

Erst in der vergangenen Woche hatte SAP eine Vereinbarung zur Übernahme des französischen Softwareunternehmens Highdeal unterzeichnet. Die Transaktion soll ebenfalls im Juni abgeschlossen sein. Highdeal ist auf Softwarelösungen zur Rechnungserstellung von Telekommunikationsunternehmen spezialisiert.

(Redaktion)


 


 

Softwarekonzern SAP
US-Softwareanbieters
Transaktion
Walldorf
Clear Standards
CO2-Emissionen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Softwarekonzern SAP" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: