Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
Shopping, Mastercard, Vorteilsprogramm,

MasterCard startet mit Priceless Munich neues Vorteilsprogramm für Verbraucher

Unter dem Motto "Priceless Munich" hat Master Card in München das kontaktlose Bezahlen vorgestellt. Was bei einigen Anbietern bereits möglich ist, soll bis 2018 in Deutschland und bis 2022 in Europa zum Standard bei der Bezahlung werden. München wird als erste deutsche Stadt in das Priceless City Programm von Master Card aufgenommen.

Ein hoher Freizeitwert, ein umfassendes Kulturprogramm, ein hoher Zuwachs der Besucherströme aus dem Ausland sowie eine starke Kaufkraft, sind nur einige Gründe, die für die Landeshauptstadt von Bayern als Vorreiter eines umfassenden Modells sprechen.

Unser Kollege Felix Consolati hat sich mit Dagmar Nedbal, Markenchefin bei Master Card über Priceless Munich unterhalten

Der Verbraucher soll also in Zukunft einen noch höheren emotionalen Bezug zu seiner Kreditkarte aufbauen. Viel besser noch. Er muss die Karte gar nicht mehr aus der Hand geben.

Ab dem 1.01.2015 sollen neu aufgestellte Kassen kontaktlosen Bezahlen bereits akzeptieren. Die alten Terminals werden Stück für Stück ausgetauscht, so dass in Zukunft fast überall nur noch mit Pineingabe bezahlt werden kann.

Mit Pricelesse Munich hat MasterCard eine Vorreiterrolle auf dem deutschen Markt geschaffen und versorgt den Kunden mit einer einfachen und gleichzeitig sicheren Zahlungsmöglichkeit.

Text und Podcast: Redaktion Geniesserinnen,Felix Consolati

(Redaktion)


 


 

Einkauf
Geniesserinnen
Podcast
Mastercard

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Einkauf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: