Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Tipp der Redaktion
Weitere Artikel
  • 04.01.2019, 13:06 Uhr
  • |
  • Stuttgart
Silvester

Silvester-Party im Kursaal in Stuttgart Bad-Cannstatt

Eine Veranstaltung der Superlative. Der Wunsch nach Wiederholung ist geboren.

Tanzen - Essen - Feiern: Die Silvester Party im Kursaal

Die Veranstalter: Der Kursaal- & Serviceteam Marco Grenz · Ihr Gastgeber & Geschäftsführer Bekim Pajazitaj · Geschäftsführer, Sabrina Angrisani · Eventmanagerin und Damir Selic · Betriebsleiter haben wirklich nicht zu viel versprochen.

Allein das Ambiente im Großen Saal sucht Seinesgleichen in Stuttgart. Der Kursaal ist wie geschaffen für solch eine Veranstaltung, die das gehoben Publikum anspricht. Die hohen Räume des großen Saals geben der Silvester-Party einen schicken Rahmen. Die Gäste danken dies mit angemessener Kleidung und fühlen sich sichtlich wohl. Aus Nah und Fern sind sie zum Feiern angereist. Sogar einen Schweizer Wortwechsel konnte ich hören.

Kulinarisch verwöhnte uns die Küchencrew mit bunten Salaten, Rauchlachs mit einer köstlichen Honig-Senf-Sauce, ein Roastbeef, das mir auf der Zunge zergangen ist und pochierter Salm zur Vorspeise. Schweinefilet, Bauernente, Zander und die klassischen Penne warteten als Hauptgang auf die Genießer. Der Nachtisch mit Panna Cotta, Obst, Tiramisu und Mousse au Chocolat rundeten das Menü ab. Wer dann noch nicht genug hatte, konnte nach Mitternacht sich mit Fleischküchle, Currywurst und Maultaschensalat den Magen füllen. Das all inklusive Konzept ging auf. Sogar die Getränke während des kompletten Abends wurden von aufmerksamen Obern immer nachgeschenkt.

Tanzen bis die Füße abfallen war das Motto. Der Discjockey hatte ganze Arbeit geleistet. Für jeden war etwas dabei. Bekannte Melodien aus unterschiedlichen Zeiten und aktuelle Hits gespielte der Musikmacher rauf und runter. Die große Tanzfläche war immer gut besucht von tanzfreudigen Gästen.
Alle sind sich einig: ein gelungener Abend mit Stil. Bravo.

(Redaktion)


 


 

Kursaal
Silvester
Party
Speisen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kursaal" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: