Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Tipp der Redaktion
Weitere Artikel
SocialMedia

Social Media Night Stuttgart Summer-Special

Sozial Media Night in der großen Open Air Arena und dem Open Air Kino am Mercedes-Benz Museum Stuttgart! Ein abwechslungsreiches und spannendes Programm sorgt dafür das für jeden etwas dabei ist. 600 Plätze sind für den Abend in der Aussenanlage reserviert, Catering und beste Unterhaltung inklusiv...

Alle Vortragsinhalte und die Twitterwall werden auf Mobilgeräte übertragen. In Verbindung mit dem Partner Samsung gibt es am Abend 200 Tablets kostenfrei gegen Pfandabgabe des Ausweises zu entleihen.

Folgende Hauptredner Highlights werden angeboten:

"Community based Launch -
innovative Produkte erfolgreich kommunizieren "

Prof. Dr. Marc Drüner
Geschäftsführender Gesellschafter
trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants, Berlin

"Automobilindustrie im Wandel -
Die Digitalisierung der Begeisterung"

Tom Kedor
Geschäftsführer
MOTOR-TALK GmbH

"Always on – Mobile first @Mercedes-Benz"
Olaf Schmitz
Leiter Digitale Produktkommunikation und Mobile Marketing
Mercedes-Benz Cars

Cannes Lions 2013 -
das weltgrößte Werbefilmfestival mit einem Best-of von
Lukas Pierre Bessis
Geschäftsführender Gesellschafter
und Matthias Berzel, Creative Planner
BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH

Im Anschluß an die Reden wird dann der Dokumentarfilm
"Twittamentary" geezeigt - Twitter-User weltweit sind die Hauptdarsteller dieses Films, Tweets schrieben das Drehbuch. Eine sehr spannende Sache!

Insgesamt sind 600 Tickets für den Abend zu erhalten. Erwartet wird wieder eine hohe Nachfrage darauf, daher soltten die Buchungen rasch erfolgen. Im Ticketpreis von 10 Euro ist bereits 1 Freigetränk laut Karte enthalten.

Die Lounge auf dem Museums-Hügel vor dem Museum ist bis 23h geöffnet und lädt zum gemütlichen Networking ein!

Im Parkhaus des Mercedes-Benz Museum ist für Besucher der Veranstaltung kostenfreies Parken möglich (Schranken sind im Anschluß der Veranstaltung ohne Ausfahrticket geöffnet).

Einlass aufs Veranstaltungsgelände ist ab 19h.Beginn der Vorträge um 20h.

Die Veranstaltung setzt auf moderne Technik: Teilnehmer sollen  ALLE IHREN "2nd Screen", also ihr Tablet (präferiert) oder Smartphone zur Veranstaltung mitbringen. Für diejenigen, die über kein solches an dem Abend verfügen, werden 200 Samsung-Tablets im kostenlosen Verleih für den Abend angeboten (Wichtig dazu: Ausweis mitbringen zur Hinterlegung). Alle Präsentationen und eine virtuelle Twitterwall werden Ihnen live und interaktiv auf Ihre Geräte eingespielt, verzichtet wird an diesem Abend auf etablierte Präsentationstechnik .

WLAN steht für alle Teilnehmer kostenfrei zur Verfügung. Hashtag für die Twitterwall wird #SMCST sein.

Die Veranstaltung findet laut Veranstalter bei gutem Wetter statt. Mit "Oben" wurde ein stilles Abkommen getroffen. Sollte der "Obige" Vertragspartner nicht an seine Zusagen halten, muß die Veranstaltung leider ausfallen und Sie erhalten einen Eintrittsgutschein für eine Folgeveranstaltung.

Die Organisatoren des Social Media Club Stuttgart, befreundete Stuttgarter Digital-Clubs und -Initiativen freuen sich auf einen tollen Abend mit Ihnen.

Rechtliches: Bei dieser Veranstaltung werden Bilder- und Videoaufnahmen der Besucher gemacht. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung auf Facebook, Google+ und dem SMCST-Blog (www.smcst.de) veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Vistenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können machen wir außerdem ein Kopfbild damit wir Sie auf den Bildern zuordnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(Redaktion)


 


 

sozial media
museum
mercedes benz
stuttgart
summer
special
media club

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "sozial media" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: