Sie sind hier: Startseite Stuttgart Blog
Weitere Artikel
  • 04.01.2019, 22:26 Uhr
  • |
  • Stuttgart
Spendenaufruf

Business Golfer Unterstützung für CityGolf Rosenheim

Am 2. Januar 2019 wurde offensichtlich mutwillig auf die City Golfanlage Rosenheim ein Brandanschlag verübt. Rund 200.000 Euro Sachschaden sind dadurch entstanden. Die Gerätehalle und die überdachten Abschläge fielen den Flammen vollständig zum Opfer. Zudem alles, was in der Gerätehalle untergestellt war: Golfwagen, Ballsammel-Maschinen, Aufsitzmäher, Traktor sowie sämtliches Werkzeug. Der Versicherungsumfang deckt diesen Schaden leider nicht ab.

Brandschaden ca. 2000.000 €

Für die CityGolf Anlage in Rosenheim beginnt das Jahr 2019 mit einem Desaster. Bedeutet dies für die Golfanlage nun das "Aus"?

Seitens Business Golfer Redaktion wollen wir dies so nicht aktzepieren. Daher haben wir seitens der Redaktion die Hoffnung, dass durch die Unterstützung von der Business Golfer Community, Golfspielern, Golfclubs und CityGolf-Besuchern dies abgewendet werden kann.

Am 2. Januar 2019 wurde offensichtlich mutwillig auf unsere Golfanlage ein Brandanschlag verübt. Rund 200.000 Euro Sachschaden wurde von dem Feuer verursacht. Die Gerätehalle und die überdachten Abschläge  fielen den Flammen vollständig zum Opfer. Und mit ihnen alles, was in der Gerätehalle untergestellt war: Golfwagen, Ballsammel-Maschinen, Aufsitzmäher, Traktor sowie sämtliches Werkzeug. 
Das zerstörte Außengebäude ist im Versicherungsumfang des Clubhauses leider nicht enthalten.

Hilferuf

Durch diese Brandstiftung hat sich für die Anlage ein existenzielles Problem aufgetan und uns hat deren Hilferuf ereilt. Es würde uns freuen wenn wir mit unserem Aufruf viele sportliche Unterstützer gewinnen können.

Damit dort schnellstmöglich der Brandschutt entsorgt werden kann, neue Abschlagunterstände aufbaut und das notwendige  Equipment zur Pflege der Golfanlagen zu beschaffen ist, braucht die Anlage eure freundschaftliche Unterstützung in Form einer freiwilligen Umlage.

Denkt bitte daran: CITYGOLF Rosenheim vereint Golfspaß, effektives Training und Erlebnis-Events in einem außergewöhnlichen Wohlfühl-Ambiente direkt am Stadtrand.

Seit 20 Jahren gibt es die City Golf Rosenheim ( www.citygolf.de) nun schon, jederzeit seid ihr dort als Spieler willkommen, könnt dort die gute Gastronomie und die aussergewönliche Lage genießen. Wollt ihr weiterhin dort in entspannter Atmosphäre Golf spielen? Morgens, in der Mittagspause, zum Afterwork oder am Wochenende?

Dann greift der Golfanlage doch unter die Arme und unterstützt sie mit einer Spende.

Jetzt spenden...

Presseartikel:

(Redaktion)


 


 

Gerätehalle
CityGolf Anlage
Golfanlagen
Brandanschlag
Unterstützer
City Golf Rosenheim
Sachschaden
business golfer
be4fit
eckert
business-on

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gerätehalle" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: