Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing Unternehmen
Weitere Artikel
Stadtmarketing Böblingen

Elektro-Radtouren zum Ausprobieren

"Der Braugerste auf der Spur" lautet das Motto der E-Bike-Tour am 25. Mai von Stadtmarketing Böblingen e.V. und Wirtschaftsförderung GmbH Sindelfingen. Im April, war die erste E-Bike-Tour des Jahres geplant, doch machte der April seinem Ruf um wechselhaftes Wetter alle Ehre. Daher musste die Tour wegen dem vielen starken Wind und Regen abgesagt werden.

Aber wie sagt der Volksmund? "Alles Gute bringt der Mai!" So starten wir mit den Tourenguides Rolf Zanolli und Marianne Stierle am 25. Mai mit der Braugerste-Tour in die E-Bike-Saison. Passend zum Thema startet die circa 35 km lange Tour am Brauhaus der
Schönbuch Braumanufaktur in Böblingen, wo am Ende des Tages das gemeinsame Abschlussessen stattfinden wird. Auf der Tour wird es wie auch auf den anderen Touren einen kleinen Zwischenstopp bei einer Brezel geben, was Gelegenheit bietet auch mal auf ein anderes E-Bike umzusteigen.

Für nur 29 Euro haben Teilnehmer die Möglichkeit ein E-Bike auszuleihen, eine geführte Tour zu genießen und den Tag bei einem gemeinsamen Abschlussessen ausklingen zu lassen. Besitzer eines eigenen E-Bikes haben ebenfalls die Möglichkeit mit dem eigenen Rad an der Tour teilzunehmen (19 €).

Falls der Termin im Mai nicht passend ist, gibt es noch am 22. Juni und am 21. September Möglichkeiten bei den Folgetouren das Angebot zu nutzen.

Anmeldungen sind im i-Punkt in Sindelfingen möglich (Tel. 07031-94 325). Weitere Informationen auch zu den noch folgenden Touren im Juni und September gibt es auf dem diesjährigen Flyer, der auch bei den mitmachenden Händlern eZee-Bike, Fahrrad Jaiser und Fahrrad Kaiser in Böblingen und bei Sportivo in Sindelfingen ausliegen und natürlich auf der Homepage des Stadtmarekting Böblingen.

Ansprechpartner: Kerstin Langkabel, Tel (07031) 669 14 36,
eMail [email protected]

(Redaktion)


 


 

e-bike
stadtmarketing
böblingen
ezee-bike
jaiser
kaiser

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "e-bike" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: