Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Event
Weitere Artikel
Stadtmarketing Böblingen

Riesiges Interesse am Gemeinschaftsstand auf der CMT

Riesiges Interesse am Gemeinschaftsstand der CMT von Böblingen, Sindelfingen und dem Meilenwerk. Das Standpersonal freute sich am Wochenende über ein sehr großen Zulauf auf der Touristikmesse.

Wie schon in den vergangenen vier Jahren ist das bewährte Trio wieder am Stand der Regio Marketing Stuttgart in Halle 6 Stand D58 vertreten und freut sich über ein reges Interesse an den beiden Städten. Besonders beliebt ist auch wieder das Gewinnspiel mit seinen attraktiven Preisen, wie zum Beispiel Hotelübernachtungen, oder auch Gutscheine für Restaurants oder Veranstaltungen. 

Ein besonderes Highlight wird auch dieses Mal wieder das „Get Together“ am Mittwoch den 16.01.2013 sein, bei dem auch die beiden Oberbürgermeister Wolfgang Lützner und Dr. Bernd Vöhringer anwesend sein werden. 

In diesem Rahmen wird Oberbürgermeister Lützner der Presse auch die brandneue Stadtbroschüre Böblingen „Sie sind am Ziel für im Raum für Taten und Talente“ vorstellen, während Oberbürgermeister Dr. Vöhringer Rede und Antwort zum Jubiläumsjahr 750 Jahre Sindelfingen stehen wird. Begleitet wird das Happening von Häppchen sowie Getränken der Böblinger und Sindelfinger Gastronomen. Die CMT ist bis einschließlich Sonntag den 20.01.2013 ist täglich von 10-18 Uhr für Besucher geöffnet.

(Redaktion)


 


 

cmt
meilenwerk
stadtmarketing Böblingen
Sindelfingen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "cmt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: