Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Kunst & CO
Weitere Artikel
Stageentertainment

MAMA MIA! Bridges Run! in Stututtgart

Martha Deckers gewinnt 1. MAMMA MIA! Brides Run! Erster deutscher Brides Run in Stuttgart – Martha Deckers aus Stuttgart schnellste Braut Deutschlands – Spielzeit von MAMMA MIA! im Stage Palladium Theater bis August 2014 verlängert

Brautkleid und Turnschuhe – diese eher ungewöhnliche Kombination war an diesem Freitag des Öfteren auf dem Stuttgarter Schlossplatz anzutreffen. Beim 1. MAMMA MIA! Brides Run hatten die Bräute auch keinen Altar, sondern die Ziellinie im Blick.

Martha Deckers aus Stuttgart konnte sich besonders freuen: sie absolvierte die Strecke vor dem Neuen Schloss als schnellste Läuferin und gewann eine Reise an den original Drehort des MAMMA MIA! Hollywood-Films.

17 Frauen in Brautkleidern gingen unter der Schirmherrschaft von Hauptdarstellerin Eva Serrarens an den Start.
Sie steht im Musical als „Sophie“ auf der Bühne und sagt zum Brides Run: „In der Show spiele ich jeden Abend eine Braut und finde es super, heute so viele „Kolleginnen“ zu treffen. Wir hatten heute sehr viel Spaß, tolles Sommerwetter, einfach richtiges MAMMA MIA!-Feeling. Ich freue mich sehr, diese Aktion als Schirmherrin zu begleiten, denn so etwas gab es in Deutschland noch nie“

Die Teilnehmerinnen kamen sowohl aus der Region als auch aus Norddeutschland angereist. Wer genau hinschaute, konnte auch einen Mann unter den Läuferinnen entdecken. Patrick Pohl aus Stuttgart hatte sich als Braut verkleidet unter das Starterfeld gemischt.

Als besonderes Highlight krönten Donna und die Dynamos das Spektakel mit einem Showauftritt. Mit zwei der bekanntesten ABBA-Hits, „Super Trouper“ und „Dancing Queen“, begeisterten sie das Publikum und brachten sommerliche Partystimmung auf den Schlossplatz. Ein mitreißendes Finale für den MAMMA MIA! Brides Run und gleichzeitig ein gelungener Auftakt für ein stimmungsvolles Sommerfest-Wochenende in der Stuttgarter Innenstadt.

Das MAMMA MIA!-Fieber hat das Stuttgarter Publikum auch in der zweiten Spielzeit gepackt. Abend für Abend folgen die Zuschauer nur zu gerne Donna und den Dynamos auf die griechische Insel und feiern zu den größten Hits von ABBA eine große Party.

Dazu haben sie jetzt noch länger Gelegenheit: die Spielzeit von MAMMA MIA! im Stage Palladium Theater wird um ein weiteres Jahr bis August 2014 verlängert.

Schon über 2 Millionen Menschen haben das Musical in Stuttgart gesehen, was diese Show zum erfolgreichsten Stage Entertainment Musical in Stuttgart macht.
Im Musical MAMMA MIA! stiftet die bevorstehende Hochzeit der 20-jährigen Sophie ordentlich Unruhe auf einer beschaulichen griechischen Insel. Hier lebt sie mit ihrer Mutter Donna und ihrer
Jugendliebe Sky, den sie heiraten möchte. Sophie entdeckt, dass sie drei mögliche Väter hat und lädt kurzerhand alle zur Trauung ein. Das Rätselraten beginnt – erzählt durch die größten Hits von ABBA. Eine Geschichte rund um Liebe , Freundschaft und den Mut, sich selbst zu verwirklichen.

(Redaktion)


 


 

Martha Deckers
mama mia
stage
bridges run
stuttgart
eva srrarens
neues schloss

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martha Deckers" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: