Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Tipp der Redaktion

Tipp der Redaktion

Auch 2019 gibt es auf der HOME & GARDEN wieder viel zu sehen.

Domäne Monrepos

19. HOME & GARDEN

Austeller aus sechs Nationen und über zehn Prozent Erst-Aussteller garantieren ein außergewöhnliches Angebot vom Feinsten bei der 19. HOME & GARDEN in Ludwigsburg.  mehr…

SportNews

SportRegion-Newsletter 33/2019

Podiumsdiskussion | SPORT TALK 26 ist terminiert. Die 26. Veranstaltung dieser Diskussionsreihe wird am 8. Oktober 2019 im Bottwartal stattfinden. Passend zum Bottwartal-Marathon ist das Thema Joggen und die „Faszination Laufsport“.  mehr…
Der Erfolgreiche Blindenfußballer Mulgheta Russom arbeitet auch als Coach ...

SportNews

SportRegion-Newsletter 32/2019

ENTDECKER-TOUREN: Die Kultur- und die SportRegion bieten gemeinsam mit dem Württembergischen Rad­sportverband verschiedene Entdecker-Touren durch die Region an. Als beson­deres Highlight wartet auf jeder Tour ein spezielles kulturelles Pro­gramm auf die Radler. Die nächste Tour findet am Samstag (10. August) statt. Gestar­tet wird um 10 Uhr in Weinstadt.  mehr…
Die Macher der Rokabilly Days versprechen: Der August in Freiberg erfährt wieder heiße Rhytmen und cool Schlitten - die Rockabilly Days gehen vom 2 - 4 August wieder an den Start.

Festival

Rockabilly Days are back in town

Bereits zum dritten Mal treffen sich Fans der eleganten alten Zeit rund um Petticoat, Haartollen und Heckflossen in der Eventlocation Gaumentanz. Die Rockabilly Days are back in Freiberg.  mehr…
Hotel Jardín Tropical auf Teneriffa. Eine exklusive Oase und eines unserer Travel Dreams...

Travel Dreams

Hotel Jardín Tropical – eine exklusive Oase auf Teneriffa

Das Hotel Jardín Tropical lässt seine Gäste schon bei ihrer Ankunft in eine andere Welt eintauchen: Der unique Architektur- und Designstil hebt sich unübersehbar von anderen auf Teneriffa ab und...  mehr…
Sport in der Natur: Golf spielen auf dem Tecina Golf Course... ein tolles Erlebnis

SportNews

SportRegion-Newsletter 30/2019

ENTDECKER-TOUREN: Die Kultur- und die SportRegion bieten gemeinsam mit dem Württembergischen Rad­sportverband in den Monaten Mai bis September verschiedene Entdecker-Touren durch die Region an. Als...  mehr…
Das geilste Praktikum der Welt: Tuning-Ikone Jimmy Pelka kommt am 23. Juli mit seinem getunten Lamborghini nach Stuttgart! Vor Ort kann man sich für ein Praktikum bei ihm in Abu Dhabi bewerben.

Praktikum

Tausendundeine Nacht - Das geilste Praktikum der Welt

Donnernde Motoren, 1.200 PS Karossen zwischen Sand und Palmen – das ist kein Märchen aus Tausendundeine Nacht, sondern Alltag beim „geilsten Praktikum der Welt“ bei PP Performance in Abu Dhabi. Dort...  mehr…
Abendstimmung bei den Jazztagen 2018.

Musikevent

Jazz Klänge in der Marktwirtschaft

Die Stuttgarter Jazzgrößen Harald Schwer und Christian Brinkschmidt bei den 4. Besigheimer Jazztagen. Auf dem historischen Marktplatz sowie in und vor der Marktwirtschaft lädt Gastwirt Frank Land...  mehr…
30 Jahre Die Fantastischen Vier.

Musik Legenden

Vier Stuttgarter Jungs feiern 30 Jahre Bühne

Man sollte es nicht für möglich halten: „Die Fantastischen Vier“ Stuttgarter Jungs standen am 07.07.1989 zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Zumindest haben sie dieses Datum zum offiziellen...  mehr…
Die gemütliche Lobby lädt Lichtdurchflutet zum sitzen ein...

Soibelmanns

Park - Sleep - Fly

Eine anstehende Pressereise brachte mich auf eine Idee. Nicht wie gewohnt vom Stuttgarter Flughafen ging es los, sondern ab Frankfurt. Mit Koffer, Golfbag, Rucksack und Fotoausrüstung per Bahn nach...  mehr…
Das Meliá Calvia Beach auf Mallorca lädt direkt am Eingang schon zum relaxen ein.

Reise Tipp

Mallorca-Meliá Calvia Beach Hotel

Eine zehntägige Recherche Reise auf Mallorca sollte mir helfen zu verstehen warum es als das siebzehnte Bundesland bezeichnet wird. Vor vielen Jahren war ich schon einmal auf der Insel, leider habe...  mehr…
Der Schwarzwald ist einer der schönsten Ecken von Deutschland. Er ist immer eine Reise wert...

Facelift

Entdecken Sie den Schwarzwald im Hotel Sonnenschein

Nach einem umfassenden Facelift bietet das Hotel Sonnenschein ein fantastisches Angebot inkl. Schwarzwald Plus Karte sowie zahlreiche, attraktive Ausflugsmöglichkeiten.  mehr…
Sport in einer wunderschönen Natur... hier auf einem Golfplatz der Kanaren Insel Teneriffa/La Gomera.

SportNews

SportRegion-Newsletter 22/2019

SPORT IN DER NATUR: Die „Volksbank Stuttgart 24|12 Stunden Wanderung“ durchs Remstal findet in die­sem Jahr zum zweiten Mal statt. Rund um Christi Himmelfahrt verwandelt sich der RemstalWeg in eine...  mehr…
Das Jardín Tropical auf Teneriffa... eine sehr schöne, luxoriöse Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service.

SportNews

SportRegion-Newsletter 20/2019

SPORT IN DER NATUR lautet das Jahresmotto 2019 der SportRegion Stuttgart. Die „International Ocean Film Tour“ entführt den Zuschauer daher in die wunderbare Welt der Ozeane. Die Pro­tagonisten...  mehr…
Vernissage im Museum im Prediger:v.l.: Joachim Haller (Pressesprecher), Matthias Küper (Küper Galeries Stuttgart), Dieter Nuhr (Künstler, Comedian), Richard Anton (Oberbürgermeister)

Ausstellung

Dieter Nuhr - Bilder aus anderen Welten

Museum im Prediger Schwäbisch Gmünd zeigt in Kooperation mit den Matthias Küper Galleries Stuttgart/Beijing/Ulaan Baatar  mehr…
Die Golfsaison ist nun wieder direkt eröffnet...

SportNews

SportRegion-Newsletter 17/2019

Seit dem Jahr 2010 gibt es in der Landeshauptstadt Stuttgart das Projekt SPORT IM PARK. Im Jahr 2018 setzten die Stuttgarter Sportvereine von Mai bis September rund 70 Sportangebote pro Woche um....  mehr…
Der Kia Sportage im Modelljahr 2019

Kia

Der Kia Sportage ist weiter erfolgreich

150.000 Kia Sportage in Deutschland verkauft • Vierte Generation des Kia-Topsellers überflügelt erfolgreichen Vorgänger • SUV-Pionier gibt dem Segment seit 25 Jahren immer wieder Impulse • Vorreiter...  mehr…
Die Außenansicht des Sonnenhofes läßt sein vielfältiges Angebot erahnen. Einige der zugehörigen Gebäude, alle miteinander verbunden, sind jedoch auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Reise Tipp

Hotel Sonnenhof – Ab ins Himmelreich...

Der Name ist Programm – Das Hotel Sonnenhof, gelegen im Himmelreich 13, bietet viele gute Gründe für ein verlängertes Wochenende im Bayrischen Wald. Ob Heiratsantrag, Wellness Wochenende, ein...  mehr…
Fotograf und Filmemacher Armin Linke gibt erstmals Einblick in sein neues Langzeitprojekt »Image Capital«. Im exklusiven Künstlerworkshop werden Thesen seines ›artistic research‹ vor- und zur Diskussion gestellt.

Kubus. Sparda-Kunstpreis

Künstlerworkshop: Image Capital mit Armin Linke

In der Ausstellung »Kubus. Sparda-Kunstpreis« gibt der Fotograf und Filmemacher Armin Linke erstmals Einblick in sein neues Langzeitprojekt »Image Capital«. Bei einem exklusiven Künstlerworkshop...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: