Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
Top Hotel

Stylische Boutique - Erweiterung und Umbau in Rekordzeit

Erweiterung und Der Zeitgeist und die Modetrends sind in ständigem Wandel, und so hat nun auch die Hotelboutique im Vier Jahreszeiten am Schluchsee ein Facelift, unter anderen mit tollen Holzmaterialien bekommen.

Die Ladenfläche konnte fast verdreifacht werden, nachdem das Friseurgeschäft Ludwig Kupka im Herbst innerhalb des Hotels in neue Räume umgezogen war. Nach einer Umbauzeit von nur knapp drei Wochen präsentieren sich rechtzeitig vor den Festtagen nicht nur die Räumlichkeiten in einem neuen, modernen Outfit, auch das Warensortiment wurde neben trendiger Mode und angesagten Accessoires um wunderschöne Wohn- und Dekorationsartikel erweitert. Das Sortiment wechselt regelmäßig alle sechs  bis acht Wochen. 

Zu den neuen Marken gehören u. a. Barbed Parkas, Bree Taschen, IPuro Raumdüfte, Fraas Schals & Ponchos, Rich & Royal, Fink Wohnartikel und viele andere tolle Artikel. Zusätzlich ergänzen hausgemachte Köstlichkeiten aus der Hotelküche die Produktpalette: hochwertiges Olivenöl und Balsamessige mit Kräutern aus dem Hotelgarten, Marmeladen, Honig vom eigenen Bienenstaat und handgeschöpfte Schokoladen.

In der Adventszeit gibt es nicht nur attraktive Eröffnungsangebote, sondern die Besucher – auch Kaufinteressenten aus der Region - sind herzlich zu einem Glas Sekt und Weihnachtsgebäck eingeladen.

Öffnungszeiten Hotelboutique: 

Dienstags bis Donnerstags von 10 bis 14 Uhr, 

Freitags und Samstag jeweils von 10 bis 13 Uhr und 16 bis 21 Uhr sowie Sonntags von 10 bis 12 Uhr.

Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee ist ein Ferienhotel der Extraklasse, eingebettet in die landschaftlich reizvolle Umgebung des Hochschwarzwalds und liegt inmitten des heilklimatischen Ortes Schluchsee. Die Region zählt zum Naturpark Südschwarzwald und lockt mit vielfältigen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Jährlich kommen über 30 000 Gäste in das Hotel, um ihren Sommer- und Winterurlaub oder auch kleine Auszeiten dort zu verbringen. Das Haus verfügt über 205 Zimmer, Appartements und Suiten, mehrere Restaurants sowie 4.000 qm Wellness- und Spabereiche. Rund 200 Mitarbeiter sorgen für das Wohl der Gäste. Mit Spezialangeboten rund um Gesundheit, Wellness, Fitness, Schönheit, Tennis und Golf genießt das »Vier Jahreszeiten“ eine Alleinstellung in der Region, die einzigartig ist.

 

(Redaktion)


 


 

Schluchsee
Vier Jahreszeiten
Boutique

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schluchsee" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: