Sie sind hier: Startseite Stuttgart Be4Fit
Weitere Artikel
  • 28.03.2018, 11:06 Uhr
  • |
  • Stuttgart
Verlosung

Ge-man Frühjahr Aktion

Starte mit dem Ge-man in Dir in den Frühling... Als hochwertige Nahrungsergänzungsmittel unterstützen die Ge-man Produkte mit qualitativ hochwertigen Mikronährstoffen deine natürliche Vitalität.Gewinne ein Frühjahrs Bundle...

Der Ge-man Power-Drink ist ein Lifestyle-Produkt und ein gesundes Power-Getränk, das aufgrund der Inhaltsstoffe unter anderem die Blutgefäße besser durchblutet. Die Wirkweisen dieser Inhaltsstoffe stärken die Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer, Zufriedenheit und Gelassenheit. Dadurch steigt das Selbstbewusstsein und im Kopf wird der Effekt ausgelöst… “Ich trinke Ge-man – ich bin ein Ge-man”!!!

Der Ge-man Power-Drink ist ein Life-Style Produkt und wurde von Ärzten und Lebensmittelchemikern entwickelt. Ein Produkt, welches die Männergesundheit unterstützt, was auch bedeutet, dass das Wohlgefühl, das Selbstbewusstsein und das Gefühl, „stark und powervoll“ zu sein, erheblich steigert.

Inhaltsstoffe sind Nahrungs- und Heilpflanzen und zusätzliche Vitamine:

  • Steigerung der Libido – Lust und mehr Interesse, Förderung der Sexualität, mindert die nervöse Anspannung
  • Positiver Effekt auf sexuelle Funktionsstörung
  • Körperliche Leistungsfähigkeit, physische Belastbarkeit
  • Steigert die körperliche Stärke und stärkt das Durchhaltevermögen bezüglich Herz-Kreislauf-System
  • Kräftigung des Gedächtnisses, der Sehfähigkeit und des Gehörs
  • Leberstärkende Wirkung
  • Effekt des Jungfühlens, insbesondere bei älteren Personen
  • Antioxidantien – Schutz vor Stress, Umweltgifte, Anspannung
  • Dämpft das Hunger- und Durstgefühl: Bremst den Appetit, macht schneller satt und hilft das überschüssige Körperfett zu schmelzen – unterstützt jede Diät

Es begann alles damit, dass sich 6 Ärzte in einer losen Arbeitsgemeinschaft zusammenschlossen, um Methoden zu entwickeln, die Männergesundheit zu verbessern, und zwar ausschließlich auf biologischer/organischer Zutatenbasis. Es wurden Analysen und Tests über 3 Jahre gemacht, wie verschiedene Wirkstoffe, unter anderem aus der chinesischen und indianischen (Südamerika) Medizin, sich positiv auf das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit von Männern auswirken. Daraus resultierend, sollten dann ursprünglich Pulver oder Pillen entwickelt werden, die sich entsprechen positiv auf den männlichen Organismus auswirken würden. Das Ziel war, die Leistungsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer, die Fähigkeit einen Fokus zu setzen usw. bei Männern so zu steigern, dass sich der Mann wieder wie jung fühlt.

Als man ernste und verlässliche Ansätze und Kombinationen gefunden hatte, wurde klar, dass für die Umsetzung Lebensmittelchemiker hinzugezogen werden mussten. Um die Rezeptur genießbar und in der Konsistenz haltbar zu machen, schlossen sich 3 Lebensmittelchemiker an.

Genießbarkeit, Leistungsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer, Fähigkeit einen Fokus zu setzen, wurde nach zahlreichen Tests im Labor mit Testpersonen verschiedenen Alters erreicht.

Ge-man Powerdrink:
Dieser Drink wurde als erstes Produkt für den Lifestyle-Bereich auf den Markt gebracht..

Ge-man Power Powder
Das Power Powder ist mittlerweile als Pulver Konzentrat auf dem Markt und im Ge-man.Shop erhältlich.

(Redaktion)


 


 

Ge-man
Inhaltsstoffe
Produkt
Lebensmittelchemiker
Fähigkeit
Ausdauer
Ge-man Power-Drink
Konzentrationsfähigkeit
Leistungsfähigkeit
gewinn
verlosung
sexuelle funktionsstörung
libido
be4fit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ge-man" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: