Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing Unternehmen
Weitere Artikel
Unternehmen

Weitclick verstärkt sein Teamleiter in Kreation und Projekt Management.

Weitclick freut sich über zwei Neuzugänge: Beate Baumhauer und Björn Schick verstärken in leitender Position die Stuttgarter Digital-Agentur. Baumhauer wird eines der beiden Kreativteams leiten und in dieser Funktion visuelle Ideen u.a. für die Kunden HERMA, Beeline und Fein entwickeln.

Björn Schick übernimmt als Counterpart die Teamleitung des Projekt Managements und soll für einen reibungslosen Ablauf bei allen Aufträgen sorgen. Beide tragen jeweils die Verantwortung für ein achtköpfiges Team mit dem sie 12 Kunden betreuen.

Nach ihrem Studium an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd war Beate Baumhauer (29) als selbstständige Kommunikationsdesignerin für Agenturen und eigene Kunden kreativ tätig. Der 32-jährige Schick hat Kommunikations- und Softwaretechnik an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen studiert. Im Anschluss daran übernahm er als selbstständiger Einzelunternehmer Webdesign sowie Beratung für kleine und mittlere Unternehmen.

Die Neuzugänge bringen viele Jahre Agentur-Erfahrung mit an Bord und kommen beide von 21TORR interactive, Reutlingen. Baumhauer war dort als Art Direktorin und Grafik Designerin angestellt. Schick hat bei der Agentur zuletzt als Account Manager Kunden wie Hewlett Packard Deutschland, Defacto oder Arvato betreut.

(fair- NEWS)


 


 

Weitclick
Baumhauer
Schick
Digital-Agentur
Kreativteams
HERMA
Beeline
Counterpart
21TORR interactive

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weitclick" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: