Weitere Artikel
Preisausschreiben

Initiativpreis Aus- und Weiterbildung 2010 - jetzt bewerben!

Die Bewerbungsfrist für den "Initiativpreis Aus- und Weiterbildung 2010" läuft. Darauf macht der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) aufmerksam. Der DIHK, die Otto Wolff-Stiftung und die "Wirtschaftswoche" verleihen den Preis zum 18. Mal.

Der DIHK, die Otto Wolff-Stiftung und die "Wirtschaftswoche" verleihen den Preis zum 18. Mal. Prämiert werden vorbildliche Initiativen, die die Qualität und Attraktivität der betrieblichen Aus- und Weiterbildung steigern. Bewerben können sich Unternehmen, betriebliche und überbetriebliche Bildungseinrichtungen der Wirtschaft und Einzelpersonen.

Die Gewinner erhalten bei der feierlichen Verleihung in Berlin die begehrte Initiativpreis-Pyramide – eine Skulptur des Kölner Grafikers Harry Bessler.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei jeder IHK. Sie können aber auch das Online-Formular nutzen. Link: http://www.dIHK.de/initiativpreis

Einsendeschluss: Die Bewerbungsunterlagen für den Initiativpreis Aus- und Weiterbildung 2010 müssen bis zum 28. Februar 2010 bei der IHK eingereicht worden sein.

(Redaktion)


 


 

Bewerbungsfrist
Initiativpreis
Industrie-
Handelskammertag
DIHK
Otto
Wolff-Stiftung
Wirtschaftswoche
Preis

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bewerbungsfrist" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: