Weitere Artikel
Wirtschaftsforum

World Trade Center Stuttgart und Kooperationspartner auf dem Mercedes Cup

Im Zuge des ATP Turnieres MercedesCup auf dem TC Weissenhof fand das Wirtschaftsforum des World Trade Center Stuttgart statt. Als Partner mit dabei waren die IZD, Fellbacher Weingärtner, Claida Messen, Unikat Wohnwelten, StuttgartBC, I.Tresor und Business-On Stuttgart.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Im Video ist Diemtar R. Goetz, Geschäftsführer des World Trade Center Stuttgart, im Gespräch mit Geschäftsführern einiger Firmen die am Wirtschaftsforum teilgenommen haben. 

Peer Zebergs, Geschäftsfüherer e|motion, als Veranstalter des MercedesCup plaudert über die Zukunft und positive Entwicklung des TC Weissenhof. Auf den noch anzulegenden Rasenplätzen wird es ab 2015  Vorbereitungsspiele für Wimbledon geben.

Teilnehmer am Wirtschaftsforum:

Einmal mehr wurde deutlich wie wichtig das Netzwerken ist. Unter den Teilnehmern gab es sehr interessante Schnittmengen zu denen es sich lohnt weiterführende Gepräche zu führen. Synergien die richtig gebündelt "win - win" Situationen schaffen, sind das a und o des effektiven Netzwerkens.

Teilnehmer zum Forum:

Claudia Strobel, IZD: "Die Veranstaltung des WTC beim Stuttgarter Weißenhof Tennisturnier war bestens geplant und professionell durchgeführt. Besonders hervorheben möchten wir die Flexibilität und Kundenorientierung aller Verantwortlichen und Mitarbeiter des WTC. Sehr gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!"

Thorsten Schrimpf; I.Tresor:"Ich habe 3 gute Kontakte gemacht und werde hier auch Geschäft daraus generieren.  Würde nächstes Jahr wieder kommen !"

(Redaktion)


 


 

ATP
Tennis
worlld trade
bon
stuttgartbc
i.tresor
wimbledon

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ATP" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: