Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing Unternehmen
Weitere Artikel
Software des Jahres 2009

Zweimal Gold für MAGIX

Bei der gestrigen Verleihung zum Publikumspreis "Software des Jahres 2009" in Wiesbaden wurden gleich zwei Produkte der MAGIX AG jeweils mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Bei der gestrigen Verleihung zum Publikumspreis "Software des Jahres 2009" in Wiesbaden wurden gleich zwei Produkte der MAGIX AG jeweils mit dem ersten Platz ausgezeichnet. MAGIX Video deluxe gewann in der Kategorie "Video" und MAGIX Music Maker konnte in der Kategorie "Musik" die meisten Stimmen für sich verbuchen. Vom 1. bis zum 30. September 2009 hatten über 400.000 Nutzer von Softwareload, dem Software-Download-Portal der Deutschen Telekom, über Produkte aus 14 Kategorien abgestimmt. Insgesamt standen 140 Produkte zur Wahl, die zuvor von einer zwölfköpfigen Expertenjury ausgewählt wurden.

(Redaktion)


 


 

Software des Jahres 2009
MAGIX Video deluxe
MAGIX Music Maker

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Software des Jahres 2009" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: