Weitere Artikel
Kursprogramm 2010

Kosmetik-Akademie erweitert Kursprogramm

Die Akademie für Kosmetik und Wellness in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen erweitert ihr Kursprogramm um weitere Wellnessmassagen in 2010.

„ Für das neue Kurs- und Ausbildungsprogramm 2010 der Akademie für Kosmetik und Wellness konnten wir zu den schon sehr gefragten Kursen wie zum Beispiel Medizinische Fußpflege, Hot Stone- und Ayurvedische Massage sehr kompetente Dozenten und Dozentinnen für die neue Kurse wie z.B. Honig- und Lomi Lomi-Massage engagieren. Neue Trends im Bereich der Kosmetik und Wellness greifen wir aktuell auf und unterrichten in kleinen Gruppen interessierte Laien und Profis in Theorie und Praxis“ so die Inhaberin Anja Berbig zu dem über 40 Kurse umfassenden Programm, dessen Angebotspalette von Tageskursen bis hin zu 2-wöchigen Angeboten reicht.

Die Akademie mit Sitz in Neuhausen ob Eck kann zum Jahreswechsel auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, in dem sich mit zusätzlichen Ausbildungs- und Aufenthaltsräumen erweitert hat. Die Schülerinnen sollen einen praxisbezogen Unterricht und individuelle Förderung erhalten und sich in den Räumlichkeiten der Akademie wohl fühlen.
Im Oktober 2009 begann zum ersten Mal die 1-jährige Vollzeitschulung zur Kosmetikerin, die neben dem 6-monatigen berufsbegleitenden Ausbildungsgang zur Kosmetikerin sehr gut angenommen wurde.
Um auch Schülerinnen die Kosmetikschulung zu ermöglichen, die zum Beispiel auf die Unterstützung der Agentur für Arbeit angewiesen sind, hat die Akademie sich durch den TÜV SÜD Management Service GmbH nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) prüfen lassen und ist nun auch berechtigt Bildungsgutscheine anzunehmen. Der Nachweis über ein funktionierendes Qualitätsmanagement und die Qualifikationen der Dozenten und die räumliche Ausstattung der Akademie kommt dabei allen Schülerinnen und Teilnehmerinnen in allen Kursen zugute.

Das aktuelle Kursprogramm für 2010 ist abrufbar im Internet unter www.kosmetik-akademie.com oder wird gerne auf telefonische Anfrage per Post verschickt.

(openpr / EHRENSACHE Consulting)


 


 

Kursprogramm
Akademie für Kosmetik und Wellness
Wellnessmassagen
Fußpflege
Hot Stone
Ayurvedische Massage
Kosmetikerin
Bildungsgutscheine

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kursprogramm" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: