Weitere Artikel
Apple

Kommt das iphone5 bereits im Juni?

Wie einige Apple-Blogger spekulieren, könnte das iphone 5 bereits im Juni 2011 vorgestellt werden. Auch einen genauen Termin für das iPad2 wollen sie kennen.

Wie jedes Mal, bevor ein neues Apple-Gerät vorgestellt wird, gibt es wilde Spekulationen und Gerüchte, an welchem Tag dies genau passieren wird. Jetzt kursiert im Netz mal wieder eine neue Theorie über mögliche Erscheinungstermine, die auch irgendwie ganz logisch klingt.

Laut einigen Apple-Blogern könnte das iphone5 bereits im Juni 2011 vorgestellt werden. Auch ein genaues Datum, wann das neue iPad2 erscheint, wollen die Blogger kennen.

Enthüllungstermin für das iPad2 soll laut Bloggern der 9. Februar 2011 sein. Zu dieser Annahme kommen sie aufgrund eines iPad-Screenshots im Apple Store.
User haben in einer Beta-Version des kommenden Betriebssystems iOS 4.3 angebliche Hinweise in der Kalender-App gefunden. Der iPad Screenshot zeigt demnach den 9. Februar an. Die Tatsache, dass die letzte Beta-Version, vor der Vorstellung des ersten iPads, den 27. Januar anzeigte, macht diese These für die Blogger logsich. Das ist nämlich das Datum, an dem das erste iPad zum ersten Mal gezeigt wurde.

Auf diese ähnliche skurille Weise wurde auch das Datum für das iPhon5 ermittelt. Hierbei entdeckten die User, dass die Kalender-App den 6. Juni anzeigt. Das Bild im App-Store vor der iPhone4 Ankündigung zeigt mit dem 7. Juni 2010 den Tag, an dem das iPhone4 vorgestellt wurde.

Verstärkt wird die Annahme dadurch, dass Apple an jenem Juni-Wochenende seine Worldwide Developer Conference starten könnte und in diesem Zusammenhang das iPhone5 der Öffentlichkeit präsentiert.

(Redaktion)


 


 

Apple
iPhone5
iPad2
Blogger
Spekulationen
Gerüchte
Erscheinungstermine
Enthüllungstermin
Apple Store
Beta-Version
iOS 4.3
Kalender-App
iPhone4
Worldwide Developer Conference

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: