Sie sind hier: Startseite Südbaden Aktuell
Weitere Artikel
Vermarktungsstrategie

Arcandor: Quelle setzt auf mobiles E-Commerce-Angebot

Quelle hat sein Live-Shopping-Angebot „Q des Tages“ jetzt auch als Applikation für das iPhone umgesetzt. Mit der Anwendung kann das jeweilige Produkt des Tages live verfolgt und mit der Zoomfunktion von allen Seiten und im Detail betrachtet werden.

Zusätzlich kann das Angebot über das Feature telefonisch bestellt werden. Das Live-Shopping-Angebot „Q des Tages“ bietet der Fürther Versandhändler bereits seit Juli 2008 auf Quelle.de an. Dabei können Kunden täglich ein Produkt 24 Stunden lang zu einem besonderen Angebotspreis erwerben. Entwickelt und umgesetzt wurde die Applikation vom Quelle Mobile Solutions-Partner Mobileview.

Für Nutzer der neuen iPhone-Applikation fallen dabei lediglich die Kosten für einen Festnetzanruf innerhalb Deutschlands an. „Es gibt derzeit keine Live-Shopping-Applikation im nationalen Umfeld. Daher nutzen wir die Möglichkeit, unseren E-Commerce-Erfolg im Sinne von Multi-Channel auf dem mobilen Weg fortzusetzen“, sagt Quelle E-Commerce Chef Thomas Geuder Bassl.

Mit dem iPhone-App baut Quelle sein E-Commerce-Angebot weiter aus. Dies dürfte auch Teil einer Strategie des Unternehmens sein, sich für eine Zukunft jenseits des laufenden Insolvenzverfahrens zu wappnen. Denn als klassischer Versandhändler ist Quelle derzeit nach wie vor auf den Katalog als Reichweitenbringer angewiesen.


(Redaktion)


 


 

arcandor
primondo
quelle
karstadt
iphone
e-commerce
angebot
insolvenz
jobs
arbeitsplätze
marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "arcandor" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: