Weitere Artikel
Fortbildung

Sie wollen Ihr Business Englisch verbessern?

Eine Fortbildung in Business Englisch Basics bietet die Gewerbe Akademie Offenburg ab dem 27. Juni.

Nach diesem Lehrgang sind die Teilnehmer in der Lage, Standardsituationen im Berufsalltag mündlich und schriftlich zu meistern. Dazu gehören Anfragen, Terminplanung, Kontakt mit Lieferanten, Buchungen oder Small Talk.

Es wird die geschäftsbezogene Konversation geübt. Auch Fax und E-Mail nach vorgeschriebenen Sprachmustern stehen auf dem Lehrplan. Das Hörverständnis wird geschult, ebenso Telefongespräche und Grammatik im Kontext.

Teilnehmen können Interessenten aus allen Berufsbranchen, die bereits entsprechende Vorkenntnisse im allgemeinen Englisch haben und nun den erfolgreichen Einstieg in die Wirtschaftssprache schaffen wollen. Der Fachkurs ist zertifiziert und so können Zuschüsse aus dem Europäischen Sozialfonds gewährt werden.

Mehr Informationen finden Sie hier.

(Redaktion)


 


 

Business Englisch
Fortbildung
Offenburg
Gewerbe Akademie
Berufsalltag
Wirtschaftssprache
Fachkurs

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Business Englisch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Englisch verbessern
05.03.12 16:03 Uhr
Weitere Alternativen

Ein professioneller Lehrgang ist sicherlich eine tolle und auch sehr hilfreiche Variante sein Englisch zu verbessern, allerdings muss man dafür auch den ein oder anderen Euro mehr bezahlen. Wer weitere kostengünstigere Alternativen sucht, um sein Englisch zu verbessern, sollte mal auf http://www.englisch-schnell-verbessern.de/ vorbeischauen!

 

Entdecken Sie business-on.de: