Weitere Artikel
Creotecc

Solarspezialist stärkt die Spitze

Der 43-jährige Diplomingenieur Ulrich Bartmann ist zum Jahresbeginn beim Freiburger Solarspezialisten Creotecc in die Geschäftsführung eingestiegen.

Dort wird er, so das Unternehmen, nun die Geschäftsbereiche Entwicklung und Finanzen verantworten. Bartmann war zuvor Geschäftsführer bei SunMaster in Österreich.

Der neue Mann bei Creotecc löst Martin Siebert ab, der in den Aufsichtsrat der SolarMarkt AG gewechselt ist. Thomas Nickel bleibt als Geschäftsführer bei Creotecc für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig. Creotecc stellt Montagesysteme für Solaranlagen her. Im vergangenen Jahr hat das seit 20 Jahren aktive Unternehmen nach eigenen Angaben 11,5 Millionen Euro umgesetzt.

(Ralf Deckert)


 


 

Creotecc
Ulrich Bartmann
Diplomingenieur
Solarspezialist
Geschäftsführung
Entwicklung
Finanzen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Creotecc" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: