Weitere Artikel
Fastnacht

Der Freiburger Damen-Elferrat fährt Ford

Wenn die Fasnacht ab dem „Schmotzigen Dunschtig“ ihren Höhepunkt erreicht, sind die Freiburger Elfer-Damen wieder im ganzen Stadtgebiet unterwegs.

Bisher verteilt auf mehrere Privatfahrzeuge, jetzt mehrheitlich vereint in einem schmucken Neun-Sitzer-Bus: Ernst + König stellen dem Damen-Elferrat über die närrischen Tage einen flotten Ford-Transit zur Verfügung, natürlich in Blau, passend zu den Mänteln der „Boa Ladies“.

Bei der Übergabe am vergangenen Mittwoch schmunzelte Marketing-Leiter Volker Adler: „Wir haben halt ein Herz für die Damen“ - auch etliche Weinprinzessinen waren schon mit Ford unterwegs. Als Chauffeur konnten die Damen einen ehemaligen VAG-Ausbilder gewinnen – jetzt kann die Fasnet kommen.

(Redaktion)


 


 

Fastnacht
Damen-Elferrat
Freiburg
Ford
Neun-Sitzer
Boa Ladies
Volker Adler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fastnacht" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: