Sie sind hier: Startseite Südbaden Aktuell News
Weitere Artikel
'Best iPhone Accessory 2008'

Das optimale Accessoire für das iPhone: SurfaceSound Compact Car Kit von Bluetrek von iLounge als 'Best iPhone Accessory 2008' ausgezeichnet.

Bluetrek, eine Marke der ModeLabs Group und Spezialist im Bereich Bluetooth, gibt die Wahl seines Car Kits mit Flachlautsprecher SurfaceSound Compact Car Kit zum 'Best iPhone Accessory 2008' bekannt. Verliehen wurde dieser Titel von der beliebten Online-Publikation iLounge.

Zweimaliger Gewinner in 2008!  Dies ist bereits das zweite Mal, dass die von der ModeLabs Group entwickelte Freisprecheinrichtung SurfaceSound Compact Car Kit, die unter der Marke Bluetrek vertrieben wird, von der Online-Publikation 'ilounge' ausgewählt wurde. Das unabhängige Online-Magazin ist auf Apple-Produkte spezialisiert und zählt über 100.000 Mitglieder (20 Mio. Page Impressions pro Monat). Bereits im Februar 2008 wurde das SurfaceSound Compact Car Kit von iLounge auf der MacWorld 2008 zur optimalen Lösung für das iPhone gewählt und erhielt die Auszeichnung 'Optimal Solution for iPhone Car Integration'.

Drei Hauptvorteile des SurfaceSound Compact:

- Flacher und breiter Flach-Lautsprecher für bessere Audioqualität.

- DSP für Geräuschunterdrückung, gewährleistet klare Tonqualität bei Gesprächen unterwegs.

- Benutzerfreundlich - das Car Kit wird lediglich an der Sonnenblende angebracht und mit dem Mobiltelefon verbunden, sodass Hände und Ohren beim Fahren frei bleiben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bluetrek.com

Preis und Verfügbarkeit: Das SurfaceSound Compact Car Kit ist derzeit für 89,- Euro erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

(Redaktion)


 


 

accessoire
iphone
car kit
bluetrek
bluetooth
lautsprecher

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "accessoire" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: