Weitere Artikel
Auszeichnung

DataTec europaweiter Service-Partner, Preis für den Profi.

Die DataTec GmbH erhielt den Preis für den europaweiten Service-Partner des Jahres 2007/2008. Das Reutlinger Unternehmen vertreibt hochwertige Messgeräte wie Oszilloskope, Multimeter, Netzgeräte, Spektrumanalyser für Industrie und Handwerk, Behörden, Universitäten, Fachhochschulen – Einrichtungen also, die mit dem Messen elektrischer und elektronischerGrößen zu tun haben.

Ausgezeichnet wurde Datatec vom Weltmarktführer Tektronix für das beste ganzheitliche Servicemanagement sowie erfolgreiche Marketingstrategie.

Dem Preiskampf in der Branche setzen die Reutlinger das Motto „partnerschaftliche Beziehungen und Kundennähe“ entgegen und betreuen ihre Kunden vor und nach dem Kauf rund um alle Fragen im Bereich Messtechnik.

Das schätzen immer mehr Firmen: Mit über 10 000 festen deutschen Kunden zählt DataTec mittlerweile zur Nummer Eins der Distributoren für Messgeräte in Deutschland. Das mehr als 50 Mitarbeiter zählende Unternehmen wurde in den letzten Jahren schon mehrfach für überdurchschnittliches Wachstum, Verkaufserfolge und den besten Kundenservice ausgezeichnet.

(Redaktion)


 


 

datatec
messgeräte
analyse
fachhochschule
industrie
handwerk
service

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "datatec" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: