Sie sind hier: Startseite Südbaden Marketing
Weitere Artikel
Dialogmarketing

Deutscher Dialogmarketing Preis: Einreichung noch bis zum 22. Januar möglich

Die Einreichungsfrist zum Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2010 wurde bis zum 22. Januar verlängert.

Wer Arbeiten oder Kampagnen bei dem wichtigsten Wettbewerb für Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum einreichen möchte, muss sich auf der Website ddp-award.de registrieren lassen.

Neu eingeführt wurde beim ddp 2010 die Branchenkategorie "Healthcare", mit der der zunehmenden Anzahl an Einreichungen aus diesem Feld Rechnung getragen wird. Ebenfalls neu: Die beiden vormals getrennten Kategorien "Kommunikationstechnologie" und "Informationstechnologie" bilden jetzt eine gemeinsame. Damit bietet der ddp Agenturen insgesamt 18 Kategorien, zehn Branchen-, fünf Medien- und drei Spezialkategorien.
Die Sieger des ddp werden am 23. April 2010 in Berlin gekürt. Bis dahin bleibt geheim, wer sich mit den besten Dialogmarketing-Kampagnen aus 2009 Gold, Silber und Bronze verdient hat.

Alle Informationen zum ddp: www.ddp-award.de

Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum und zählt mittlerweile zu den renommiertesten Award-Shows in der gesamten deutschen Kommunikationsbranche. Er wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV bereits seit 27 Jahren ausgerichtet.

(Redaktion)


 


 

Einreichungsfrist
Deutschen Dialogmarketing Preis
Dialogmarketing
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Einreichungsfrist" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: