Sie sind hier: Startseite Südbaden Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Marketingbibel

Die Magie der Marke - Jahrbuch Marketing 2009

Jahrbuch Marketing 2009

„Das Wichtigste für uns ist, dass Europa kreativ ist, wenn wir überleben wollen. Denn sonst braucht kein Mensch mehr das Abendland“. Dieses Statement von Modezar Karl Lagerfeld ist die Ouvertüre zum neuen Jahrbuch Marketing 2009, das in diesem Jahr unter dem aktuellen Motto „Die Magie der Marken“ steht.

Die Marke ist heute das Megathema im Marketing. Denn viele Marken verfügen heute über einen materiellen Wert und eine globale Präsenz, die noch vor 20 Jahren unvorstellbar war. Marken faszinieren, versprechen höhere Qualität und soziale Abgrenzung. Sie sind berühmt, begehrt und profitabel. Aber was macht die Magie einer Marke aus? Spannende Antworten auf diese Frage geben im neuen Jahrbuch Marketing 2009 Porsche-Vorstand Klaus Berning, Bettina Würth, Beiratsvorsitzende des Schraubenimperiums Würth, Willy Bogner, Chef des Edel-Fashion-Labels Bogner, und Christoph Haas, Marketing Manager von Harley-Davidson Schweiz.

Außerdem geht es in der „Marketing-Bibel“ diesmal um neue Ansätze in der Innovationsforschung, um faule Umweltschützer oder um Sinn und Unsinn in der Marktforschung, um die neue Medien- Demokratie und um Marken-Erosion, um Werbung in Computer-Spielen und die Evolution der Suche im Web, um Live-Marketing, Kundenaktivierung und vieles mehr. Als TOP-Autoren ebenfalls mit dabei:

Tim Cole, Publizist, Tony Douglas, BMW Group, Prof. Dr. Gunter Dueck, IBM, Frank Bodin, EURO RSCG, Friedhelm Lammoth, Werber und Ehrenpräsident DDV, Claudia Langer, Utopi, Jean Etienne Aebi, Präsident ADC Schweiz,  Professor Christian Belz von der HSG St. Gallen und viele mehr.

Das Jahrbuch vermittelt auf 250 Seiten Marketingwissen pur. Ein Muss für alle, die wissen wollen, wie sich das Marketing heute und in Zukunft entwickelt.

Jahrbuch Marketing 2009. 250 Seiten.

Buchverkaufspreis CHF 59.-- / EUR 38.--

Im Abonnement CHF 49.-- / EUR 33.--

(Open PR)


 


 

buch
buchtipp
marketing
jahrbich
lagerfeld
magie
marken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "buch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: