Weitere Artikel
Neuer Ratgeber fürs Lifestyle-Handy

Die Roadmap durch den iPhone-Dschungel

Ob bequeme Übertragung der bestehenden Kontakte, gekonnte iTunes-Nutzung oder professionelles Navigieren an unbekannten Orten: Direkt nachvollziehbare Erklärungen und Problemlösungen für den sofortigen Einsatz bietet Data Beckers neuer iPhone-Ratgeber.

Dank ausgiebig bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen erfährt der iPhone-Nutzer, wie er Ordnung in die Funktionsvielfalt des cooles Lifestyle-Handys bringt. Viele Tipps & Tricks sorgen dafür, dass iPhone-Nutzer die zahlreichen Features ihres Handys jederzeit, überall und vollkommen selbstverständlich einsetzen.

So erfährt der iPhonist etwa, wie er Google Maps und die GPS-Ortung richtig verwendet, um mit Hilfe der Routenberechnung jederzeit die nächste Pizzeria zu finden. Darüber hinaus erfährt der Leser, wie er sein iPhone mit Hilfe der Kalenderfunktionen zum zuverlässigen persönlichen Sekretär macht, und sich sicher und mit Freude im Internet bewegt.

Ausführlich vorgestellt wird darüber hinaus der Umgang mit den vorinstallierten Anwendungen, um auch versteckte, schlecht dokumentierte oder noch nicht optimal eingerichtete Funktionen gewinnbringend einsetzen zu können. Das Erstellen und Verwalten von Fotos und Videos inklusive der Sicherung von Bildern auf Mobileme ist eines der vielen Themen des Buches.

Der „Mobile Companion zum iPhone 3G/3GS“ ist für 19,95 Euro im Buchhandel erhältlich.

(Redaktion)


 


 

iphone
databecker
Ratgeber

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iphone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: