Sie sind hier: Startseite Südbaden Marketing Marketing News
Weitere Artikel
KennstDuEinen.de

Dr. Klein gewinnt Neukunden per Empfehlungsmarketing

Der Allfinanzdienstleister Dr. Klein nutzt ab sofort mit KennstDuEinen.de einen Online-Dienst für das Empfehlungsmarketing. Das Empfehlungsmarketing ist eine effektive Methode für die Werbung von Neukunden. Heutzutage haben Unternehmen mit reizüberfluteten und werbemüden Kunden zu kämpfen. Die alte Form des Weiterempfehlens gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Vor allem in sensiblen Bereichen wie den eigenen Finanzen haben gute Erfahrungen von Kunden, die ein Unternehmen aus der Zusammenarbeit bereits kennen, bei Neukunden einen hohen Stellenwert und sind häufig ausschlaggebend für die Anbieterauswahl.

Als etabliertes Unternehmen profitierte Dr. Klein bereits seit langem von der Weiterempfehlung im Freundeskreis. Über das Portal www.KennstDuEinen.de werden diese Erfahrungen und Tipps nun online mit großer Reichweite verfügbar gemacht.

"Wir möchten unseren Kunden nicht mit teurer Werbung vermitteln, wie gut wir sind, wir wollen mit positiven Erfahrungen aus erster Hand überzeugen", erklärt Stephan Gawarecki, Sprecher des Vorstands von Dr. Klein. "Dies kann keiner besser als der zufriedene Kunde.  Zudem sind wir soeben von der Zeitschrift EURO-Finanzen zum sechsten Mal in Folge zum Testsieger "Bester Ratenkredit" gekürt worden, ein weiterer Baustein zu unserem Erfolg."

"Das Empfehlungsmarketing über das Internet hilft den Verbrauchern und den Dienstleistern gleichermaßen", sagt KennstDuEinen-Geschäftsführer Carsten Schmidt. "Positiv über unser Portal empfohlene Finanz- oder anderweitige Dienstleister aller Art erhalten mehr Kunden durch den Vertrauensbonus, den eine ehrliche Bewertung schafft", so Schmidt weiter. "Die gut empfohlenen Dienstleister können wir dank unserer modernen Technologie, und Suchmaschinenoptimierung bei Google auf die erste Seite zu bringen, damit sie schneller von ihren Kunden/Zielgruppen gefunden werden können."

Die Dr. Klein & Co. AG ist ein internetbasierter Allfinanzdienstleister. Die 100-prozentige Tochter der Hypoport AG bietet Privatkunden im Internet und auf Wunsch mit telefonischer oder persönlicher Beratung Bank- und Finanzprodukte - vom Girokonto über Versicherungsleistungen bis hin zur Immobilienfinanzierung. Hierbei wählt die unabhängige Dr. Klein & Co. AG aus einem breiten Angebot von mehr als 100 namhaften Bank- und Versicherungsunternehmen die für den Kunden besten Produkte aus. Durch internetgestützte Prozesse werden Kostenvorteile generiert, die wir an unsere Privatkunden weitergeben. So werden meist deutlich günstigere Konditionen möglich, als lokale Banken, Sparkassen und Versicherungsagenturen sie anbieten. Darüber hinaus ist Dr. Klein im seit 1954 bestehenden Geschäftsbereich Immobilienfirmenkunden Marktführer bei der Finanzierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungsunternehmen.

KennstDuEinen (www.KennstDuEinen.de) bringt Mund-zu-Mund-Propaganda für Finanzberater und weitere Branchen ins Internet. Die Berater können von den persönlichen Internet-Empfehlungen ihrer zufriedenen Kunden profitieren. Wer durchweg positiv bewertet wird, erreicht den "Goldwert"-Status. Die Empfehlungen und der "Goldwert"-Status dienen Verbrauchern auf der Suche nach einem guten Berater als Hilfe. Je besser eine Person bewertet wird, desto mehr neue Kunden werden sich für sie entscheiden.

Quelle: KennstDuEinen

(Redaktion)


 


 

KennstDuEinene
Dr. Klein
Neukunden
Empfehlungsmarketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "KennstDuEinene" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: