Sie sind hier: Startseite Südbaden Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Fußball - FSV Seelbach

„Eine Trainingseinheit mit einem Bundestrainer“

Diesen Preis hat der FSV Seelbach beim DFB-Vereinswettbewerb als einen der Hauptpreise gewonnen.

Groß war die Freude beim FSV Seelbach, als dieser Gewinn bekannt wurde. Am Samstag, 22. November 2008, ist es nun soweit: Hansi Flick, Co-Trainer von Bundestrainer Joachim Löw, wird in Seelbach ein Training für Junioren verschiedener Altersgruppen (30 – 35 Personen) durchführen, das durch ein Rahmenprogramm zu einem kleinen Fußballfest werden soll. Das Training mit Hansi Flick beginnt um 11.00 Uhr und endet um 12.30 Uhr. Der Südbadische Fußballverband ist ebenfalls in Seelbach vertreten, stellt den Street Soccer Court zur Verfügung und wird bei diesem Event mit einem Info-Stand vor Ort sein, bei dem über das Mädchenfußballprogramm und über die Freizeit- und Breitensport-Initiativen informiert wird.

(Redaktion)


 


 

fußball
dfb
flick
fußballverband
löw
fsv seelbach

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "fußball" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: