Weitere Artikel
Einkauftipps

Shops im Medizinpark Valley eröffnet

Großer Andrang herrschte zur Eröffnung des neuen Shopbereichs am Samstag im Medizinpark Valley. Im Rahmen des laufenden Umbaus ist ein kleines Einkaufszentrum rund um Gesundheit, Reha, Wellness und Fitness entstanden.

Hier bieten die Firmen des Medizinparks ihre Produkte im Werksverkauf an. Das Angebot reicht von Kissen und Bettauflagen bis zu Trainingsgeräten, von Gesundheitsschuhen und Funktionskleidung bis zu Skihelmen.

„Ich hoffe, dass jeden Tag so viele Leute da sind wie heute, dass das Geschäft richtig boomt,“ wünschte der Valleyer Bürgermeister Andreas Hallmannsecker. Ab sofort sind die Geschäfte im Medizinpark im Ortsteil Oberlaindern von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr geöffnet. Ein Teil der angebotenen Produkte wird im Medizinpark entwickelt und hergestellt, dazu kommen Artikel, die das eigene Sortiment sinnvoll ergänzen. So stand am Samstag neben dem offiziellen Teil mit Ansprachen von Bürgermeister und Geschäftsführung auch das Kennenlernen der Produktwelten im Vordergrund. Die Besucher konnten vieles ausprobieren, vom Probeliegen auf iSURO-Matratzen und -Kissen über Trainingsgeräte für die Koordination bei Valley for Life bis hin zum bunten Bällebad, das das Prinzip der VACO12-Technologie zeigt.

Viel Lob für schönen Bau

Doch nicht nur gesundheitsbewusste Einkaufsbummler nutzten die Eröffnungsfeier zum Kennenlernen der Produktpalette aus dem Medizinpark. Viele Anwohner und Angehörige von Mitarbeitern schauten vorbei, um den mittlerweile viel gelobten Bau auch einmal von innen zu sehen. „Das schönste Gebäude hier am Ort“, meinte ein Nachbar. Und Bürgermeister Hallmannsecker habe auch von den Kreisheimatpflegern die Bestätigung bekommen, „dass es einer der besonderen Bauten in der Gemeinde ist“. Die neuen Shops sind in einem leichten Rundbau aus Glas untergebracht. Bis Herbst wird noch am zweiten Bauabschnitt gearbeitet.

(Redaktion)


 


 

Medizinpark
Valley
Einkauftipps
Gesundheit
Fitness
Reha

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Medizinpark" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: