Weitere Artikel
Telekommunikation

Einsparpotential für kleine und mittlere Unternehmen

Rho4 GmbH bietet hochwertige Telekommunikations-Dienstleistungen für Unternehmen. Der innovative Anbieter professioneller Telefonie-Lösungen aus München, bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine intelligente Telefonie-Lösung: die intelligente Rufnummer – eine Rufnummer für alle Ziele des Kunden.

Kunden können ihre Anrufe dorthin leiten, wo sie erreichbar sein möchten, zum Büroanschluss, zum Mobiltelefon, zum Hotelanschluss oder direkt zur Sprachbox. Damit macht der Kunde aus seiner Telefonnummer eine Internet gestützte Rufnummer - jederzeit umschaltbar, per Webbrowser oder per iphone: ein schneller Zugang mit wenigen Klicks und das Rufziel ist eingestellt. Sollte kein Internet zur Verfügung stehen, sind alle Dienste auch über das Telefon bedienbar. Der Kunde ruft seinen rho4 Service an und setzt seine Rufziele neu. Ansagen geben dem Kunden Hilfestellung, um eine seiner vorbereiteten Zielrufnummern auszuwählen. So kann der Kunde schnell und bequem von unterwegs seine Telefonnummer vom Büro auf sein Handy lenken.

RHO4 Telefonie ist mehr als eine einfache Anrufweiterleitung. Die Services sind vollwertige Telekomdienste und die Anrufsteuerung übernehmen Hochleistungsserver, die direkt im Telekomnetz stehen - in einer Vermittlungstelle. Ausfallsicher und redundant aufgebaut und in das Telekomnetz integriert bieten diese Server einen zuverlässigen Dienst rund um die Uhr.

Alle ankommenden Anrufe erscheinen dem Kunden genau so, als wäre sein momentanes Zieltelefon direkt angerufen worden; es wird die tatsächliche Nummer des Anrufers angezeigt, sofern der Anrufer diese nicht unterdrückt hat.

Eine intelligente Sprachbox zeichnet alle Anrufe auf, wenn der Kunde nicht erreichbar ist. Der Kunde kann darüber hinaus selbst bestimmen, wie lange es klingelt, bevor der Anrufbeantworter startet - auf die Sekunde genau. Will der Kunde bei besetzt lieber keine Sprachbox einschalten, sondern nur dann, wenn er nicht abhebt, so ist dies mit Rho4 auch möglich. Begrüßungen lassen sich per Mausklick hin- und herschalten und sogar für den folgenden Tag automatisch ein- und wieder ausschalten.

Der Kunde kann seine Sprachboxnachrichten gleich weiter an sein Notebook oder seinen PC senden lassen. Dort können die Dateien dann abgespielt, angehört und gespeichert werden. Das Abhören ist auch per Internet möglich, falls der Kunde lieber keine Emails verschicken sondern direkt auf seine Rho4 Sprachbox zugreifen will.

Natürlich ist die Sprachbox auch ganz regulär per Telefon abrufbar. Wie gewohnt ruft der Kunde dann seine Sprachbox an und hört seine Nachrichten ab. Das funktioniert von jedem Telefon aus, egal ob Handy oder Festnetz. Soll es noch bequemer sein, trägt der Kunde seine bevorzugte Telefonnummer ein. Wenn er von dieser Nummer seine Sprachbox anruft, erspart sich auch noch die PIN-Eingabe.

Der Kunde kann auch mehr als eine Nummer einrichten - damit zum Beispiel weitere Mitarbeiter per Durchwahl erreichbar sind. Die Hauptnummer kann mit einer Begrüßung verknüpft werden - verbunden mit einem Auswahlmenü, das den Anrufer gleich zur richtigen Stelle verbindet. Desweiteren kann der Kunde einen Zeitplan einbauen, der zur Mittagszeit immer zur Sprachbox verzweigt und am Wochenende nützliche Informationen abspielt.

Kontakt Rho4, München:
Tel: +49-89-3090-488-32

(Redaktion)


 


 

telekommunikation
anbieter
unternehmen
mobiltelefon
telefonanschluss
büro

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "telekommunikation" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: