Sie sind hier: Startseite Südbaden Bizz Tipps Hot Spots
Weitere Artikel
iPhones

Endlich! iPhones für alle - ohne Vertrag, ohne SIM-Lock

Telekom verliert iPhone-Monopol: iPhoneOhneVertrag.com erreichte, was Vodafone und Amazon nicht schafften

Darauf hat Deutschland gewartet: Ab sofort ist das Apple iPhone 3G unter www.iPhoneOhneVertrag.com erhältlich - ohne Vertrag und SIM-Lock, mit Gewährleistung für zwei Jahre und Kundenservice. Manuel Malsy-Mink von iPhoneOhneVertrag.com: "Wir sind der Meinung, dass jeder die freie Wahl und Entscheidung haben sollte bezüglich seines Providers, Netzes und Mobiltelefons. Diese Entscheidung sollte dem Verbraucher nicht von einem großen rosa Riesen oder einem angebissenen Apfel abgenommen werden." Schluss mit "verApplen".

Die iPhones ohne Vertrag können mit jeder SIM-Karte, auch mit Prepaid-Karten, genutzt werden. Unterwegs online gehen - kein Problem mit WLAN oder bereits abgeschlossenen Internet-Flatrates. Mit der freien Wahl des Netzanbieters wird das Telefonieren und Surfen auch im Ausland wieder günstiger: Mit T-Mobile-Complete-Verträgen musste der Nutzer bisher die teuren Roaming-Gebühren in Kauf nehmen oder sein iPhone zu Hause lassen.

Die Lieferzeit für das neue Lieblings-Telefon beträgt nur ein bis zwei Tage. Zu den begeisterten Kunden gehören bereits Germany's next Topmodel-Juror Peyman Amin, "Zweiraumwohnung"-Sängerin Inga Humpe, Topmodel-Finalistin Anni Wendler und "GZSZ"-Schauspieler Steven Wilson. Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk dürfte dem einen oder anderen jetzt auch leichter fallen.

Stylisches Diensthandy? Firmen, die Rahmenverträge mit anderen Mobilfunkanbietern außer T-Mobile geschlossen hatten, konnten ihre Mitarbeiter bis jetzt nicht mit den an T-Mobile gebundenen iPhones ausstatten, obwohl die Nachfrage sehr groß ist. iPhoneOhneVertrag.com unterstützt die Unternehmen hier mit vertragsfreien iPhones, auch bei technischen Anfragen und Lösungskonzepten.

(ots / Björn Godenrath )


 


 

iphone
vodaphone
mobilfunk
handy
telefonieren
surfen
internet

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iphone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Team Buyplanet
17.04.09 15:39 Uhr
Freie iPhones!!!

Was Amazon und Vodafone damals noch nicht machten war es die Ware aus dem EU-Raum zu beziehen, "denn innereuropäischer Warenverkehr darf nicht eingeschränkt oder unterbunden werden"

Und seit dem gibt es ganz legal freie iPhones

Liebe Grüsse

Euer Team Buyplanet, der iPhone Spezialist aus Süddeutschland

 

Entdecken Sie business-on.de: