Sie sind hier: Startseite Südbaden Aktuell News
Weitere Artikel
Terrorverdächtige festgenommen

Terrorverdacht nach Bin Laden Tod nun auch in England

Die Polizei hat in der Nähe der Atomanlage von Sellafield in Großbritannien fünf Terrorverdächtige festgenommen.

Die Verdächtigen waren am Montagnachmittag in einem Wagen unterwegs und wurden von Beamten in der Nähe der Anlage von Sellafield in der nordwestlich gelegenen Grafschaft Cumbria gestoppt, berichtet RP online.

Wie der britische Sender Sky berichtet, wurden bei den Männern allerdings keine Waffen oder Sprengstoff gefunden. Die Terrorverdächtigen haben aber angeblich versucht, Fotos der Atomanlage im Nordwesten Englands zu machen.

Noch ist unklar, was die Männer aus London genau vorhatten, doch die Angst vor Gegenschlägen nach dem Tod von Osama bin Laden wächst.

(Redaktion)


 


 

Terrorverdacht
Großbritannien
Terrorverdächtige
Atomanlage
Sellafield
Cumbria
England

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Terrorverdacht" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: