Weitere Artikel
Software

Steht das iOS 4.2 in dieser Woche zur Verfügung?

Die Apple-Firmenware iOS 4.2 steht kurz vor einem Launch. Bereits in dieser Woche soll die Software zur Verfügung stehen.

Nachdem Gerüchte kursierten, dass das iOS 4.2 bereits am vergangenen Sonntag zur Verfügung stehen sollte, gibt es bereits neue Vermutungen, wann Apple das Produkt bereit stellt. Ganz einig ist man sich bei den Terminen um die neue Firmensoftware allerdings nicht. Vermutet wird, dass iOS 4.2 entweder am Dienstag, 9.11 oder am Freitag 12.11 zur Verfügung stehen wird. Der 9.11 würde gut zu den Eigenarten von Apple passen. Bislang war besonders der Dienstag ein beliebter Tag bei Apple für die Bereitstellung von Updates.

Das iOS 4.2 wird es für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und das iPad geben. Auch die neuen iPod-Generationen werden bedient. Insbesondere für das iPad wird das Update einen Riesensprung nach vorne bedeuten. Erstmals werden das Game Center, Multitasking und ein überarbeiteter E-Mail-Client auf das Tablet portiert.

Da das iPhone in Deutschland auch bei anderen Providern verfügbar ist, bekommen auch Kunden von o2 und Vodafone in unregelmäßigen Abständen aktuelle Netzbetreibereinstellungen zum Download angeboten.

(Redaktion)


 


 

iOS 4.2
Apple
Launch
Firmensoftware
iPhone
iPad
iPod
Multitasking
o2
Vodafone

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iOS 4.2" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: