Sie sind hier: Startseite Südbaden Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Frauenzeitschrift

freundin DONNA erscheint ab April 2011 monatlich

Nach zwei sehr erfolgreichen Ausgaben sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt erscheint freundin DONNA ab dem Frühjahr 2011 im monatlichen Rhythmus.

Über 150.000 Mal hatte sich die Erstausgabe der Zeitschrift für Frauen ab 45 im Frühsommer verkauft. Die zweite Ausgabe hat sich ebenfalls erfolgreich entwickelt, so dass freundin DONNA nun in Serie geht. Nicht nur der Anzeigenmarkt, vor allem auch Leserinnen forderten in mehr als 500 Briefen und E-Mails die Redaktion der DONNA dazu auf, weiterzumachen.

Ulrike Zeitlinger, Chefredakteurin von freundin DONNA: Wir sind stolz, dass das innovative Konzept von freundin DONNA bei den Leserinnen und den Anzeigenkunden so gut ankommt und freuen uns darauf, dass wir bald jeden Monat ein spannendes, relevantes, inspirierendes Heft für Frauen jenseits der 45 machen.“

„Die Reaktionen des Vertriebs- und Anzeigenmarkts zeigen, dass es für hervorragend gemachte Printtitel immer einen Platz im dicht besiedelten Zeitschriftenmarkt gibt“, so Henning Ecker, Geschäftsführer der Burda Style Group.

(Hubert Burda Media)


 


 

DONNA
freundin
Frauenzeitschrift
Erscheinungsweise
Anzeigenmarkt
Vertriebsmarkt
Erstausgabe
Ulrike Zeitlinger
Anzeigenkunden
Henning Ecker
Burda Style Group

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DONNA" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: