Sie sind hier: Startseite Südbaden Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
  • 05.11.2008, 10:12 Uhr
  • |
  • Südbaden
Weinpräsente

Geschenk für gute Freunde, SEKT und WEIN mit eigenen Etikett bereits ab 1 Flasche

Natürlich sollte es eine tolle und vor allem einzigartige Geschenkidee sein. Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente

(openPR) - Weihnachten steht vor der Tür. Mit dem Weihnachtsfest beginnt auch wieder die alljährliche Suche nach einem passenden Geschenk für Partner, Vater, Mutter sowie Freunde und Bekannte.

Das Iserlohner Unternehmen Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente (www.weiny.de) hat sich auf dem Gebiet personalisierter Sekt und WEIN Präsente spezialisiert. So kann der Besucher der Webseite, in einen eigens entwickelten Etikettenstudio, sein ganz individuelles Etikett entwerfen.

Jetzt, zur Weihnachtszeit wurden zahlreiche weihachtliche Etiketten Vorlagen hinterlegt, die der Interessent mit persönlichen Weihnachtsgrüssen und sogar einem Foto versehen kann. Natürlich gibt es im Shop auch gleich den richtigen Sekt und WEIN für das Etikett.

Wer jetzt immer noch auf der Suche nach einen kreativen Geschenk für Freunde oder Bekannte ist, der ist bei www.weiny.de sehr gut aufgehoben.


Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente
Auerweg 15
58644 Iserlohn
Tel. 02371/ 159 380
Fax: 01212- 503 58 33 23
e-mail: weiny.de(at)web.de
Internet: www.weiny.de

Das Unternehmen Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente, wurde im Mai 2005 in der Gesellschaftsform einer europäischen Limited , gegründet. Ursprünglich Endkunden orientiert, entwickelte sich das Unternehmen aufgrund der besonderen Dienstleistung, immer mehr auch zum Lieferanten für die gehobene Gastronomie und dem Einzelhandel. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel, Wirtschaft und Handwerk.

(Open PR)


 


 

wein
sekt
etikett
handel
wirtschaft
präsent
geschenk
weihnachten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "wein" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: