Sie sind hier: Startseite Südbaden Aktuell Messen
Weitere Artikel
Badische Weinmesse

Gyrocopter steht startbereit

Wer einmal einen Blick durch das Cockpit des Gyrocopters erlebt hat und mit diesem über die Weinberge und Reblandschaften von Baden geflogen ist, der sieht die vorbeiziehenden Landschaften mit ganz anderen Augen. Wer dazu noch gepflegt gespeist hat, der fühlt sich wie „Gott in Baden“. Denn der Gyrocopter Xenon ist seit 2008 auf dem Markt und wird durch HogaSolutions aus Freiburg vertrieben. Er ist für Gourmetflüge einsetzbar, aber auch für Schulungszwecke oder Schnupperflüge. Erstmals im Rahmen der Badischen Weinmesse präsentiert sich der Gyrocopter im Freigelände, direkt vor der Baden-Arena.

Informationen sind auch auf der Badischen Weinmesse erhältlich, auf der Aktionsbühne am Samstag, 9. Mai um 14.35 Uhr und am Sonntag, 10. Mai um 14.45 Uhr. Jürgen Spittler, gleichzeitig auch Koch bei Eurotoques und mit verschiedenen Menüs auf der Weinmesse präsent, wird die vielen Varianten und Möglichkeiten des Gyrocopters aufzeigen.

(Redaktion)


 


 

gyrocopter
xenon
tragschrauber
jürgen
koch
hogasolutions

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "gyrocopter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: