Sie sind hier: Startseite Südbaden Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Messe

Freiburg wird zum Mekka der Hundefreunde

Freiburg wird am Wochenende erneut zum Mekka der Hundefreunde. Die Informations- und Verkaufsausstellung „Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ öffnet zum vierten Mal am 13. und 14. November zwischen 11 und 18 Uhr in der Messehalle 2 ihre Pforten.

Die Aussteller haben alles dabei, was die Vierbeiner und ihre Halter zum Wohlfühlen brauchen, von elitären Hundemarken über selbstgebackene Hundekekse bis zu Lavendel-Hundekissen. Im Rahmenprogramm finden sich zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel Vorführungen der Suchhundestaffel Freiburg oder des Hundesportzentrums Emmendingen, und einen Casting-Wettbewerb für Vierbeiner. Es gibt professionelle Vorträge, unter anderem über die artgerechte Pflege und Haltung der Vierbeiner, und der Tierschutzverein Freiburg informiert über seine Arbeit.

Erwachsene zahlen einen Eintrittspreis von 5 Euro, Schüler, Rentner, Studenten 4 Euro, Hunde: 1 Euro und gültiger Impfpass. Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Samstag und Sonntag:
11 bis 18 Uhr, Freiburg, Messehalle 2

Weitere Infos im Internet unter: www.meinhund-messe.de

(pr-agentur klein-wiele)


 


 

Mein Hund
Hundefreunde
Hundemarken
Hundekekse
Hundekissen
Suchhundestaffel
Hundesportzentrum
Tierschutzverein
Eintrittspreise

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mein Hund" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: