Sie sind hier: Startseite Südbaden Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Mundpropaganda-Marketing

Insider - Plattform für C2C-Kommunikation

Die in den Benelux-Ländern erfolgreiche Plattform „ The Insider“ steht nun auch engagierten Verbrauchern in Deutschland zur Verfügung. Damit entspricht Die Insider – so die Bezeichnung in Deutschland - dem wachsenden Interesse an Mundpropaganda-Marketing.

Die Plattform ist mit 55.000 „Insidern“ in kurzer Zeit zur größten Mundpropaganda-Marketing-Plattform in den Benelux-Ländern angewachsen. Inserenten sind dort unter anderem Nestlé, Philips, Sony, Henkel, Diageo und Eurostar.

Der deutsche Internetauftritt wird von Düsseldorf aus gesteuert und ist über www.dieinsider.net zu erreichen. Hier können Marketingverantwortliche Kampagnen in folgenden Ländern buchen: Deutschland, Österreich, Schweiz, die Niederlande, Belgien und Luxemburg. Die erste Insider-Kampagne startet im April 2010.

Mundpropaganda findet auch international immer öfter den Weg in den Werbemix. Nicht nur in Krisenzeiten ist diese Form des Marketings eine beliebte und effiziente Alternative zur klassischen Werbung. Durch eine Mundpropaganda-Kampagne werden Bekanntheit und Interesse am Produkt durch virale Kommunikation erhöht: ganz direkt C2C - von Konsument zu Konsument. Die Tester geben die Produkte in ihrem Familien- und Bekanntenkreis weiter und generieren damit zusätzliche Resultate.

Ehrlichtkeit und Vertrauen sind das Kapital

Dieses Ambiente sorgt für ehrliche und detaillierte Testergebnisse als Produkt echten Engagements. Das – wie auch die hohe Zahl an aktiven Nutzern - macht Die Insider zum "Partner des Vertrauens" für die Unternehmen.

Bjorn Cassier, Managing Director bei Die Insider: „Vor allem das zunehmende Interesse von internationalen Kunden hat unserer Idee einen enormen Schub gegeben. Wenn diese den Einfluss unserer Kampagnen positiv bewerten, sind sie unsere besten Botschafter.“

(Redaktion)


 


 

Vertrauen
Insider
Produkt
Deutschland
Mundpropaganda
Interesse
Tester

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vertrauen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: