Weitere Artikel
iOS 6.1

Vodafone warnt seine Kunden vor iPhone-Update

Nachdem Vodafone UK angeblich Besitzer des iPhone 4S vor dem Update iOS 6.1gewarnt hatten, kommen jetzt auch im deutschen Vodafone-Blog ähnliche Warnungen an die Kunden. Demnach meldeten einige Kunden Verbindungsprobleme, wie t3n schreibt.

Nachdem Apple vor etwas mehr als einer Woche iOS 6.1 veröffentlichte, sei das Update in Verruf geraten: Nutzer – auch einige in der business-on.de-Redaktion - melden vermehrt Verbindungsprobleme. Das betrifft neben Telefongesprächen auch Kurznachrichten und leidigerweise auch Datenverbindungen. 

Vodafone zufolge arbeite Apple bereits an einer Problemlösung. Ob iOS 6.1.1 die Schwierigkeiten beseitigt, ist allerdings unklar. Entwickler testen derzeit die Beta-Version des Software-Updates.

Quelle und weitere Informationen: t3n

(Redaktion)


 


 

iPhone
Update
Warnung
Verbindungsprobleme
Apple
Vodafone UK
Kunden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPhone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: