Sie sind hier: Startseite Südbaden Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Jobmesse “job40plus”

„Schöne Atmosphäre und tiefe Gespräche“

"Was Quantität und Qualität der Kandidaten betrifft, war dieser Event deutlich besser als vergleichbare Angebote", lobte beispielsweise das Team von corporate quality consulting den letzten Event. Auf „sehr viele positive Erfahrungen“ blickte am Abend derselben Veranstaltung Christina Kock von König & Partner zurück.

Und ein Bewerber freute sich über die "unglaublich schöne Atmosphäre und die Tiefe der Gespräche". Als er ging, hatte er bereits zwei feste Optionen in der Tasche.

2011 schon super gestartet, konnte job40plus auch im zweiten Jahr seines Bestehens seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Gleich drei Events gingen im Frühjahr und Frühsommer erfolgreich über die Bühne – in München, Stuttgart und Köln. Drei weitere folgen im Herbst und auch für 2013 sind bereits wieder sechs Events terminiert.

Die nächste Gelegenheit, die erste Jobmesse für Fach- und Führungskräfte „über 40“ zu besuchen, gibt es am 27.September 2012, 13 bis 20 Uhr im Konferenzzentrum München, Hanns Seidel Stiftung. Der Schwerpunkt lautet „IT&IT-Consulting/Telekommunikation“, der Eintritt ist frei.

Das Angebot von job40plus ist nicht zu vergleichen mit Absolventenmessen und auch nicht mit anderen offenen Messen. Die Kandidatenansprache erfolgt sehr direkt, unter anderem mit einer eigenen Datenbank. Vier Wochen vor dem Termin werden alle offenen Positionen online gestellt, was den Kandidaten eine sehr passgenaue Vorbereitung erlaubt.

(Redaktion)


 


 

Jobmesse
München
Ü40
Kandidaten
Atmosphäre
Angebote
Jobmesse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jobmesse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: