Weitere Artikel
Gerüchte

Integrierte Kamera im neuen iPad 2?

Ist im neuen iPad 2 endlich eine Kamera integriert? Das neue iPad ist noch nicht auf dem Markt, da kursieren schon wieder Gerüchte um die technische Ausstattung. Schuld daran ist ein in China angebotenes Etui.

Auf einem chinesischen Shoppingportal wurde das Etui für das neue iPad 2 angeboten. Mittlerweile aber vom Betreiber wieder entfernt. Ein Loch auf der Rückseite des Etuis lässt vermuten, dass das iPad 2 eine Kamera enthalten könnte. 

Apple verkaufte das erste iPad von April bis September 2010 acht Millionen mal. In dieser Version des Tablet-PCs war noch keine Kamera integriert. Apple heimste sich dafür allerdings Kritik ein. Andere Hersteller reagierten früher. Das Samsungs Galaxy Tab zum Beispiel war von Anfang an mit einer Kamera ausgestattet. 

Das neue iPad wird wahrscheinlich ab Ende Januar vorgestellt.

(Redaktion)


 


 

iPad 2
Kamera
Apple
Etui
China
Shoppingportal
Tablet-PCs
Samsungs Galaxy Tab

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPad 2" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: