Weitere Artikel
Inhaber gesucht

Aus für Luxushotel "Bühlerhöhe"

Ein Stück Luxus weniger in der Nähe von Baden-Baden: Schlosshotel Bühlerhöhe schließt Ende August seine altehrwürdigen Pforten.

Ein Stück Tradition geht zu Ende: Das Schlosshotel Bühlerhöhe macht zum 31. August dicht. Nach Angaben der spanischen Betreibergruppe soll das fünf-Sterne Hotel definitiv aufgegeben werden, nachdem es wirtschaftlich nicht rentabel sei. Dabei blickt das Traditionshaus auf eine bewegte Vergangenheit zurück: 2006 logierte hier die britische Nationalmannschaft und auch bekannte Persönlichkeiten aus der Politik haben hier schon ihre Häupter gebettet, darunter unter anderem der Alt-Bundeskanzler Konrad Adenauer und Kofi Anan, ehemaliger Generalsekretär der Vereinten Nationen. Wer es weiterhin betreiben wird, ist noch offen, derzeitiger Eigentümer ist offiziell die Verwaltungsgesellschaft Brühlerhohe KG.

(Redaktion)


 


 

Bühlerhöhe
Pleite
spanisches Betreiberkonsortium
August
Luxushotel
fünf-Sterne-Hotel
Konrad Adenauer
Kofi Anan

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bühlerhöhe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: