Sie sind hier: Startseite Südbaden Aktuell
Weitere Artikel
Rekordzahlen bei erento

Mietanfragen steigen um 170 Prozent

erento.com, der weltweit größte Marktplatz für Mietartikel, zieht für 2008 eine positive Bilanz. Im vergangenen Jahr verzeichnete das Unternehmen Mietanfragen mit einem Gesamtvolumen von einer halben Milliarde Euro und erreicht damit eine Steigerung um 170 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Durchschnittlich werden auf erento jeden Tag Anfragen mit einem Gesamtvolumen von 1,4 Millionen Euro gestellt.

Dank 2.000 neuer gewerblicher Vermieter im vergangenen Jahr beläuft sich die Gesamtzahl mittlerweile auf 9.200 Vermieter. Das Angebot von insgesamt mehr als 1 Million Mietartikel deckt von Fahrzeugen über Gartengeräte, Baumaschinen, Haushaltsgeräte, Partyequipment oder Ferienwohnungen alles ab, was sich zur Miete eignet.

„Eine halbe Milliarde Umsatzvolumen ist für uns ein großer Erfolg, über den wir uns sehr freuen“, so erento-Geschäftsführer Chris Möller. „An einem Marktplatz dieser Größenordnung führt für Vermieter in Deutschland kein Weg mehr vorbei“. Seit mittlerweile sechs Jahren bringt erento Mieter und Vermieter zusammen. Im Jahr 2008 wurden insgesamt 420.211 Mietanfragen vermittelt.

(Redaktion)


 


 

erento
erento.com
weltweit größter Marktplatz für Mietartikel. positive Bilanz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "erento" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: