Sie sind hier: Startseite Südbaden Lifestyle
Weitere Artikel
kuechengoetter.de

Persönliches Kochbuch auf kuechengoetter.de Rezepte auswählen, zusammenstellen und online bestellen

Ein persönliches Kochbuch – welcher Kochbegeisterte wünscht sich das nicht? Ab sofort kann man auf küchengötter.de sein individuelles Kochbuch professionell selbst erstellen und drucken lassen.

Bei einer Auswahl von über 20.000 Rezepten ist für jeden Geschmack und jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Neben den bewährten Rezepten der Küchengötter können auch eigene und Rezepte aus der Community verwendet werden.

Die Freundin liebt Pasta in allen Variationen? Dann sucht man sich einfach die schönsten Gerichte aus dem großen Rezeptpool aus, wählt das Motiv „Pasta“ für das Buchcover und schreibt eine persönliche Widmung. Fertig ist das Unikat! Oder hat doch die Oma die besten Rezepte und die bewährten Tricks rund ums Thema Kochen und Backen? Dann verewigt man diese am besten im eigenen Koch- oder Backbuch, inklusive persönlicher Notizen und Tipps. An Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Urlaubserinnerungen oder einfach einer schönen Kochbuch-Geschenkidee für Familie und Freunde mangelt es sicher nicht.

Das persönliche Kochbuch geht ganz einfach: Auf www.küchengötter.de kostenlos registrie-en und sofort loslegen! Für seine virtuelle Rezeptsammlung klickt man sich einfach durch die sehr große Auswahl an Rezepten und trifft seine Wahl entsprechend der gewünschten Seitenzahl. Nun noch einen Buchtitel und ein schönes Cover auswählen bzw. hochladen, eine persönliche Widmung schreiben, eigene Notizen einfügen und schon kann der Druckauftrag erteilt werden. Nach spätestens einer Woche wird das fertige Buch geliefert – ob zu sich nach Hause oder direkt zum Beschenkten. Dann muss nur noch ausgepackt, eingekauft und nachgekocht werden.

(Redaktion)


 


 

Kochen
buch
Kochbuch
Kochbegeisterte
Rezeptsammlung
druck
Rezeptpool

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kochen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: