Sie sind hier: Startseite Südbaden Aktuell News
Weitere Artikel
Schaeffler

Schaeffler präsentiert sich neu

Die aktuelle Diskussion um Staatshilfen für angeschlagene Konzerne wie Schaeffler ist im vollen Gange. Nun sucht der Automobilzulieferer aus Herzogenaurach nach neuen Wegen, um auf sich aufmerksam zu machen: Mit einer neuen Internetpräsenz will sich die Schaeffler Gruppe nun vor allem als leistungsstarkes und kundenorientiertes Unternehmen präsentieren.

Noch vor gut einem Jahr war das Herzogenauracher Familienunternehmen nahezu unbekannt. Nun nutzt der finanziell angeschlagene Automobilzuliefer (wir berichteten) seine Bekanntheit, um seine Website zu erneuern. Neben firmeneigenen Produkten wie Motoren, Getrieben und Wälzlagern präsentiert die Schaeffler Gruppe dort in neuem Design aktuelle Pressemitteilungen, Stellenangebote sowie eine Übersicht über die rund 180 Standorte des Unternehmens.

Derzeit ist der neue Internetauftritt von Schaeffler in deutscher und englischer Sprache aufbereitet. Weitere Sprachversionen folgen.

(Redaktion)


 


 

Schaeffler
Schäffler
Scheffler
neu
Auftritt
Präsenz
Präsentieren
Automobil
Staatshilfen
Herzogenaura

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schaeffler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: